Arbeiten an der Forumoptik

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.08.2008, 17:23

Original von DD1UFO
kein thema ;) aber beim alten style werden wir auch noch ne klitzekleine änderung vornehmen ;) oben kommt statt dem woltlab logo das fclr logo rein. hoffe das trifft dich nicht in deinem butten-stolz :P
Ich werde es gekonnt ignorieren :tongue:
Zuletzt geändert von Berti am 10.08.2008, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 10.08.2008, 20:12

Der Forumstyle wird nun auf den FCLR-Style umgestellt.....


Wem dieser Style nicht gefällt, derr kann unter PROFIL-> Einstellungen -> ganz unten den Style wieder auf "Standard" stellen und hat somit wieder sein gewohntes Umfeld zur Verfügung..

Gruss das ADMIN-TEAM
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Auflösungsoptimierung

Beitragvon DD1UFO » 11.08.2008, 11:40

Bitte habt Verständnis dafür, wenn es im Laufe des Tages zu kleinen Problemen mit der Darstellung der Forumoberfläche kommt.

Das Forumdesign ist normalerweise auf eine Auflösung von 1280x1024 optimiert. Wir haben allerdings festgestellt dass der Grossteil der User mit einer kleineren Auflösung arbeitet und sind somit gezwungen das Forumdesign auf 1024x768 zu optimieren, da sonst die Darstellung in den kleineren Auflösungen darunter leidet.

Wer mit grösseren Auflösungen arbeitet (so wie ich *g*) sollte dadurch allerdings keine schwerwiegenden Qualitätsverluste hinnehmen müssen.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 29.08.2008, 10:19

Aufgrund der Optimierung und Neuinstallation der Forensoftware wird der FCLR-Style vorerst deaktiviert. Euch stehen trotzdem alle gewohnten Funktionen im Alten Foren-Style zur Verfügung.

Der FCLR-style wird im Laufe des morgigen Tages wieder verfügbar sein.

Das Admin-Team.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 29.08.2008, 10:30

soll die aufteilung der startseite so bleiben? ich hoffe doch nicht... völlig überladen mit zweitrangigen informationen meiner meinung nach...

gruß
17

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.08.2008, 10:34

Original von max
soll die aufteilung der startseite so bleiben? ich hoffe doch nicht... völlig überladen mit zweitrangigen informationen meiner meinung nach...

gruß
Seh ich genauso, diesen ganzen Statistikkram brauch doch keiner, oder? Fand die Info's vorher völlig ausreichend und auch die Aufteilung wesentlich übersichtlicher...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 29.08.2008, 11:03

nein die startseite bleibt nicht so.. ist aber im Voraus so eingestellt beim Upload der Software. Gebt mir bitte noch ein wenig Zeit, da ich jetzt erstmal los muss Geld verdienen,..Ab heute Abend werde ich wieder an der Seite arbeiten und die unnötigen Infos dann auch rausnehmen.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 29.08.2008, 16:25

Hilfe, ... wo bin ich denne hier gelandet???

Totales Augenchaos, ..... aaaaaaaaa
Totale Verwirrung, .....

Bitte back to basic, ... Danke
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 29.08.2008, 17:00

Bitte back to the roots oder kann man das in seinem Profil umstellen ?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 29.08.2008, 20:08

ihr seid doch alle so alteingesessen :P kann gar nicht verstehen, warum sich bei euch bei ein bisschen veränderung gleich der pelz aufstellt :P die ganze sache war ja noch gar nicht im endstadium, und da waren tolle sachen in arbeit.....


aber um hier keine kriege heraufzubeschwören, hab ich alles wieder in den urzustand versetzt.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 29.08.2008, 20:36

Och schade ... Man hätte ja auch einfach nur den link im lesezeichen ändern müssen. dann hätte man das gleiche aussehen bis auf die box an der linken gehabt. Ich hätte ni soschnell nachgegeben :tongue:

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 29.08.2008, 20:38

hätte man,..ja..aber ich will ja ni den leuten hier den spass am forum versauen. hätte einige coole sachen auf lager gehabt, wie zb ein tippspiel, spielplan und tabelle,..anzeige der nächsten spiele,..und lauter son zeugs,..aber wenn es ni gewünscht wird ordne ich mich unter.
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 29.08.2008, 21:25

Du kannst doch mehrere Styles erstellen. Und dann kann jeder in seinem Profil -> Einstellung editieren seinen gewünschten Style auswählen!
Ich zum Beispiel würde auf den "FC Letzte Reihe"-Header verzichten wollen! :P

Auf ein Tipspiel sollteste aber trotzdem verzichten und/ oder auf die Crazy Lions verweisen!

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 29.08.2008, 21:33

Mit dem Portal hat aber nix mit dem Style zu tun. Sondern ist eine allgemeine Einstellung. Aber wie gesagt, mit nem Abspeichern des direkten Linkes zum Forum, hätte man das Portal umgehen können wenn man es nicht haben will. DD1Ufo ich hätte es einfach ausprobiert. Menschen sind gewohnheitstiere und motzen anfänglich immer an jedem neuen rum. Hamse sich dran gewöhnt sindse zufrieden.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.08.2008, 07:41

Tach,
Original von Kneipenterrorist
Du kannst doch mehrere Styles erstellen. Und dann kann jeder in seinem Profil -> Einstellung editieren seinen gewünschten Style auswählen!
Ich zum Beispiel würde auf den "FC Letzte Reihe"-Header verzichten wollen! :P

Auf ein Tipspiel sollteste aber trotzdem verzichten und/ oder auf die Crazy Lions verweisen!
ich verweise hiermit mal auf http://tippspiel.fclr.de gibts seit eh und je :D

DD1LAR

EDIT von DD1UFO...hab deinen Link mal korrigiert, damit der auch funktioniert ;)
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste