Ea Sports Nhl - Games - Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Ea Sports Nhl - Games - Fred

Beitragvon DD1UFO » 03.07.2008, 22:33

wer von euch zockt nhl auf dem rechner oder so?

welche version spielt ihr und:
habt ihr unseren lieblingsverein da rein importiert?
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 03.07.2008, 23:11

ich würd gerne mal NHL auf´n PC zocken . Vorallem dann sein eigenes Team ins Spiel zu integrieren wäre interessant aber ich hab da keine Ahnung wie das funzt
Zuletzt geändert von Berti am 03.07.2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 04.07.2008, 12:59

Spiele seit NHL98 jedes Jahr den neusten Teil der Serie - hab auch ne Zeit lang jedes Jahr die ganze OL bzw BuLi drin gehabt, hatte aber nicht wirklich Spaß dabei, halte mich meist nur an die NHL bzw seit diesem Jahr die AHL...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron