EM 2008-Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 12.06.2008, 08:54

Schade Schlaaaand kann ich nicht gucken, denn die Spätschicht verbietet es...aber ich werd einfach die Fenster auf Arbeit aufmachen...wenn Tore geschossen werden, dann höre ich das ja :tu:
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.06.2008, 09:19

tjaja...freie Wochentage fetzen. :tu: :prost:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 12.06.2008, 10:18

Tach,

ist ja Standard...ich vermute bei Saturn arbeitet man mit einer 20 Stunden Woche :D

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 12.06.2008, 10:52

Ich werde heute einen tragbaren DVB-T Player mit zur Spätschicht nehmen. :prost:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.06.2008, 22:28

War ja heute mal zum abgewöhnen.
Kurz vor schluss wurd emir mal wieder bewusst, warum fussball so schwul und eishockey so geil ist.

für's schubsen gibt's rot und für ne blutgrätsche gelb...

Ich hab nur darauf gewartet, dass schweini und der kroati sich die fresse polieren und dann so was...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 12.06.2008, 23:39

Also die rote Karte war ja mal lächerlich... Wenn das Rot ist, dann werden in Zukunft die Spiele immer schon vorzeitig beendet sein... Zumal der Poldi für sein (in meinen Augen viel offensichtlicheres) Nachtreten dann ja mit dunkelrot hätte heim gehen müssen...
Das Tor von ihm dann mal wieder eislkalt einfach reingenagelt in die Bude...
Was der Lehmann beim ersten Gegentor für eine Rolle spielt, frage ich mich jetzt noch... Na ja, eigentlich auch beim Zweitern... :wallbash:
Und was der Odonkor und der Kurynjimann auf dem Platz zu suchen habe ist mir ein echtes Rätsel... Dem Odonkor hätte der Löw mal sagen sollen, in welche Richtung das kroatische Tor steht und dem Kuranjimann, dass Fußball aus Laufen besteht... Echt zum Abgewöhnen manche Typen...
Aber die Polen und die Ösis machen es sich ja gegenseitig schwer weiter zu kommen... :tu:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 13.06.2008, 09:10

Original von Mr.6Pack
Was der Lehmann beim ersten Gegentor für eine Rolle spielt, frage ich mich jetzt noch... Na ja, eigentlich auch beim Zweitern... :wallbash:
Tja, man muss es nun mal sagen, so verhasst wie der Mensch bei vielen auch ist- aber der Lehmann ist eben nun mal kein Kahn.

Wir haben einige solche Spezies in der Mannschaft... um mal die Super- Merkel von Radio Jump zu zitieren:

"Die Jungs sollten mal bissel mehr trainieren. Dem Schweini könnte man z. B. mal beibringen, wie man einen Eckball tritt, der auch im gleichen Stadion wieder runter kommt."

Noja, kucken wir mal was Spiel 3 so bringt... :popcorn:
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.06.2008, 16:29

Original von Mr.6Pack
Was der Lehmann beim ersten Gegentor für eine Rolle spielt, frage ich mich jetzt noch... Na ja, eigentlich auch beim Zweitern... :wallbash:
Auch wenn ich kein Fan von diesem Torhüter bin, aber beim zweiten Gegentor sieht er zwar schlecht aus, aber da der erste Schull abgefälscht war und dadurch an den Pfosten geht will ich ihn mal von der Schuld freisprechen, ...
Aber die Patzer die er so wärend des Spiels so gezeigt hat, haben nicht nur ihn verunsichert.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 13.06.2008, 16:44

Original von Mr.6Pack
Also die rote Karte war ja mal lächerlich... Wenn das Rot ist, dann werden in Zukunft die Spiele immer schon vorzeitig beendet sein... Zumal der Poldi für sein (in meinen Augen viel offensichtlicheres) Nachtreten dann ja mit dunkelrot hätte heim gehen müssen...
Das Tor von ihm dann mal wieder eislkalt einfach reingenagelt in die Bude...
Was der Lehmann beim ersten Gegentor für eine Rolle spielt, frage ich mich jetzt noch... Na ja, eigentlich auch beim Zweitern... :wallbash:
Und was der Odonkor und der Kurynjimann auf dem Platz zu suchen habe ist mir ein echtes Rätsel... Dem Odonkor hätte der Löw mal sagen sollen, in welche Richtung das kroatische Tor steht und dem Kuranjimann, dass Fußball aus Laufen besteht... Echt zum Abgewöhnen manche Typen...
Aber die Polen und die Ösis machen es sich ja gegenseitig schwer weiter zu kommen... :tu:
Zu Schweini muss ich sagen, dass ich die Rote gerechtfertigt finde. Ich kenne zwar die verschärften Regelungen nicht ganz genau, aber ich weiß aus meiner Zeit als Schiri, dass wir so etwas als grobe Unsportlichkeit zu ahnden hatten. Er verliert in der Situation einfach die Beherrschung und es handelt sich ja nicht nur um einen kleinen Schubser und wer weiß, was er noch gesagt hat. Der war ja voll auf 180, und das vor der roten Karte.

Zu der angeblichen Blutgrätsche fällt mir nur ein, dass Srna in der 1. Halbzeit (für ein vergleichbares Faul) auch "nur" gelb gesehen hat, in dem Sinne hat der Schiri seine Linie finde ich gut durchgezogen, auch wenn man das zu diesem Zeitpunkt hätte schärfer bestrafen können.

Lehmann fand ich sah bei beiden Gegentreffern alles andere als gut aus... Beim ersten Gegentor schaut er nur zu und auch den 2. hätte er verhindern können, ob abgefälscht, oder nicht. Hierbei könnte man als Entlastung nur sehen, dass der Ball nass war und angeblich ja flattert...

Meine Forderung für das nächste Spiel: Friedrich in die Verteidigung und zwar von Anfang an! Lehmann selbst organisiert sich seine Abwehr nicht, Lahm und Jansen fehlt die Erfahrung und als Außenverteidiger haben sie ohnehin nicht viel zu sagen. Metzelder fehlt die Spielpraxis sowie die Erfahrung eine Abwehr zu organisieren und Mertesacker macht auch keine so gute Figur... das Resultat hat man ja in der Bremer Defensive des Öfteren beobachten können.
Friedrich ist einfach ein Mann, der sein Fußballleben lang nichts anderes gemacht hat, als Kapitän und Stammspieler der Hertha auch die nötige Routine mitbringt, so dass ich denke, dass er die Abwehr besser organisieren kann, als es bislang der Fall ist (gut, das ist im Moment auch keine Kunst).

Das Fazit von gestern: Wer sich nach einem 2:0 gegen Polen schon als Europameister sieht, macht grundsätzlich was falsch, da Polen sicherlich nicht das Nonplusultra des europäischen Fußballs ist.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 13.06.2008, 23:05

Nun haben wir ja 2 Favoriten. Einmal die Portugallos und dann die Tulpenzüchter. Echt krass, was die derzeit auf die Beine stellen. Respekt!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.06.2008, 15:18

Spiel der Deutschen, ... furchtbar aber irgendwie doch durch den Karl Marx Städter erfolgreich, ...

Komentator, ... wie immer grauenhaft, ...

P.S.: Ohne Gomez hätte man nix zu lachen gehabt, ... :tu:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 17.06.2008, 17:25

Auch wenn der Karl-Marx-Städter aus Görlitz ist... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 17.06.2008, 23:16

Ich kenn den nur in "Himmelblau" und nicht in GelbWeiß.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 18.06.2008, 00:27

Original von HM Krause
Spiel der Deutschen, ... furchtbar aber irgendwie doch durch den Karl Marx Städter erfolgreich, ...

Komentator, ... wie immer grauenhaft, ...

P.S.: Ohne Gomez hätte man nix zu lachen gehabt, ... :tu:
Der war doch echt die Frechheit des Abends. Sagt der doch wirklich, dass der Österreicher mit dem Versuch eine Flanke zu schlagen bereits an den Grenzen seiner technischen Möglichkeiten angelangt ist udn das lieber sein lassen sollte.
Parteiisch ohne Ende war er auch, und die Fahne immer schön nach dem Wind gedreht.
so was mieses wie den hab ich lang nicht gehört.

PS.:
Privatleben

Ein halbes Jahr nach Michaels Geburt zogen seine Eltern mit ihm nach Karl-Marx-Stadt. Seine Schulzeit verbrachte er in der Georgi-Dimitroff-Oberschule (heute MS „Am Flughafen“) und in der Kinder- und Jugend-Sportschule „Emil Wallner“ (später Sportgymnasium Chemnitz).

Michael Ballack ist verlobt und hat mit seiner Lebensgefährtin drei Söhne.
by wikipedia
Zuletzt geändert von Bött©her am 18.06.2008, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.06.2008, 08:19

@Bö: Hm... Da bin ich nicht diskussionsbereit: Du bist schließlich auch kein Dresdner, auch wenn du mehr Zeit deines Lebens dort gewohnt hast... ;) Du bist Karl-Marx-Städter... :f**ku:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron