EM 2008-Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 26.06.2008, 11:24

Geilste Aktion gester war mal wieder der Lehmann beim 2:2-Ausgleichstreffer... :)
Wie der sich hin gelegt hat um auf den Ball zu warten, der dann doch lieber den Weg ins Tor genommen hat... Hehe... Das sah mal richtig doof in der Wiederholung aus... Könnte man als alter 38-jähriger Haudegen wissen, dass man erstmal versucht die kurze Ecke zu zu machen, bevor man weitere Maßnahmen ergreift... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 26.06.2008, 15:39

Ich war enttäuscht von den Deutschen, trotz Sieg. Die Türken haben einfach besser gespielt.
Aber zum Glück hat ja Deutschland gewonnen. Ich befürchte, dass sonst reichlich Randale gewesen wäre. Wobei die Negativ-Schalgzeilen von heute über Dresden schon beschämend genug sind!
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.06.2008, 18:05

Chemnitz wurde och genannt. Na wie immer ein "Problem" des Ostens, ... lol
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste

cron