EM 2008-Fred

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 21.06.2008, 23:32

War klar das die Holländer im Viertelfinale scheitern werden.
Was unseren Gegner im HF angeht, wer Portugal im VF schlägt der darf im HF gegen die Türkei nicht verlieren. Die haben spielerisch null drauf.
Aber wir müssen uns der Tatsache bewusst sein das, wenn wir die Türkei schlagen, im nächsten Döner ne ordentliche Portion Spucke mit drin ist :D
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 21.06.2008, 23:36

hoffentlich "nur" spucke :D
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 22.06.2008, 10:15

Original von Berti
War klar das die Holländer im Viertelfinale scheitern werden.
Was unseren Gegner im HF angeht, wer Portugal im VF schlägt der darf im HF gegen die Türkei nicht verlieren. Die haben spielerisch null drauf.
Aber wir müssen uns der Tatsache bewusst sein das, wenn wir die Türkei schlagen, im nächsten Döner ne ordentliche Portion Spucke mit drin ist :D
Das macht hier in München auch keinen Unterschied... Wahrscheinlich schmeckt der dann wenigstens mal...

Und für heute gilt es, den Spaniern die Daumen zu drücken... Ich tippe auf ein 3:1-Sieg über die Itaker...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
TheCat89
Beiträge: 752
Registriert: 15.10.2007, 11:41
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon TheCat89 » 22.06.2008, 10:18

Original von Mr.6Pack
Original von Berti
War klar das die Holländer im Viertelfinale scheitern werden.
Was unseren Gegner im HF angeht, wer Portugal im VF schlägt der darf im HF gegen die Türkei nicht verlieren. Die haben spielerisch null drauf.
Aber wir müssen uns der Tatsache bewusst sein das, wenn wir die Türkei schlagen, im nächsten Döner ne ordentliche Portion Spucke mit drin ist :D
Das macht hier in München auch keinen Unterschied... Wahrscheinlich schmeckt der dann wenigstens mal...

Und für heute gilt es, den Spaniern die Daumen zu drücken... Ich tippe auf ein 3:1-Sieg über die Itaker...
Also ich fände es auch schön, wenn die Italiener heute ihren Hut nehmen müssten. Das Rückspiel zwischen Spanien und Russland im Halbfinale wäre ganz interessant anzusehen. Allerdings denke ich, dass heute viel davon abhängt, wer das erste Tor macht. Italien ist ja bekanntlich nicht schlecht im Verwalten von Führungstreffern, allerdings hat Spanien der Verteidigung auch was entgegenzusetzen... tippe mal auf 2:1 für Spanien.
Karel Rachůnek
27.08.1979-07.09.2011
Nikdy nezapomenem!

PSG Zlín
BLAU UND GELB EIN LEBEN LANG!!!

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 22.06.2008, 13:23

Sieg für Spanien, na wer's glaubt... . Hätte zwar nicht's dagegen, das EM-Finale Deutschland vs. Spanien in spanischen Gefilden zu verfolgen und mit den Leuten dort zu feiern, jedoch kommen die Itaker bei Turnieren meistens schwer in Tritt, um dann in den K.o.-Spielen ihre Kritiker eines Besseren zu belehren. Sie sind wie die Deutschen eine Turniermannschaft und das werden sie heute auch beweisen. Die Spanier werden wahrscheinlich an ihrer Schönspielerei und an der schwachen Chancenverwertung scheitern, während die Italiener trotz schwerwiegender Ausfälle von zentralen Figuren ihre wenigen Chancen nutzen werden. Wichtig wird für Italien sein, das "magische" Dreieck nicht ins Spiel kommen zu lassen und dem Torres die Lust am Fussball zu verderben. Villa ist zwar deren Goalgetter, aber er hat bisher nur von seinen Mitspielern profitiert (Torres dagegen versucht das Spiel an sich zu reißen und arbeitet viel mehr) und ist für mich nicht das wichtigste Puzzleteil.

Ich tippe auf ein 2:0 für die Italy's und meine Gudste wird wieder strahlen. :D
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 22.06.2008, 13:33

Stimmt, nur acht Tore in drei Spielen zeugen von schlechter Chancenverwertung... Dagegen können die Italiener mit drei Toren in der Todesgruppe ja als Tormaschine bezeichnet werden... :wallbash:
Das mit der Turniermannschaft wird dann wohl eher stimmen... Und sollte es Italien schaffen, dann würde eine Revanche für das verlorene Halbfinale bestimmt einige Genugtuung versprühen... ;)
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 22.06.2008, 13:39

Wenn man sich deren Spiele angeschaut hat, dann kann man nicht gerade von einer Übermannschaft sprechen, denn gegen einen solchen Hühnerhaufen in der Abwehr Tore zu erzielen, wie die Russen Ihm im ersten Spiel hatten, wäre fast jeder Mannschaft leicht gefallen. Und dann noch das Spiel gegen Schweden...tztz...schwach. Außerdem - wer seine Mannschaft im letzten Vorrunden-Spiel schont, verliert. Ganz einfach.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Beitragvon Löwe1990 » 23.06.2008, 09:15

Es ist dann wohl doch nicht so einfach, aber so wie Italien gespielt hat, brauchen die sich a net wundern. Viel zu passiv in der Offensive, hinten zwar relativ stabil, aber das allein reicht nicht zum weiter kommen. Man hatte auch das Gefühl, das die Italiener einfach nicht besser spielen konnten. Spanien hat insgesamt verdient gewonnen, ohne wirklich zu überzeugen.

Russland vs. Spanien - das wird ein Kracher ! Sbornaja :tu:
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Die 9b der Rütli-Schule...

Beitragvon Mr.6Pack » 25.06.2008, 11:28

...freut sich schon auf das Spiel Deutschland gegen Türkei... 8o

Wir freuen uns auf ein friedliches Spiel... :re:
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.06.2008, 18:27

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.06.2008, 19:38

Ich wünsche allen viel Spass beim guggn und Schland anfeuern, ... ich werds mir auf mdr Info anhören, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
DD1UFO
Beiträge: 1013
Registriert: 18.01.2006, 12:52
Wohnort: in der nähe vom märchenland
Kontaktdaten:

Beitragvon DD1UFO » 26.06.2008, 10:08

FINAAAAALEEEEEEEE-----OHHHHOOOOO-------


FINAAAAAALEEEEEEE-----OHHOOOOOOOHOOOOOOHOOOOOOO
[center]
"... Wonderbras und Silikon sollten Pflicht sein für Gehirne, denn bis jetzt hat jeder zweite von euch Scheisse in der Birne..."

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

[/center]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.06.2008, 10:35

Hammer! War zwar viel gezitter dabei, aber am ende doch verdient. wahnsinns-chancenverwertung. eine kampfsau namens lahm die endlich mal belohnt wurde und nun heißts auf die russen/spanier warten. ich tippe auf russland!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 26.06.2008, 10:44

Tach,

Lahm hatte gestern auch wieder seine Aussetzer. Irgendwie braucht es bei ihm ein Weilchen, ehe er im Spiel ist. Natürlich lagen Licht und Schatten wieder nah beieinander. Erst verschuldet Lahm das 2:2 und dann tankt er sich durch und leitet einen Doppelpaß ein, der die finale Entscheidung bringt.

Ich bin gespannt...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.06.2008, 11:01

wer nix macht, macht keine fehler.

lahm hatte mit collin kasim nen extrem schnellen gegenspieler. fast alle angriffe gingen über diese seite. dafür respekt, dass er ihn doch recht gut im griff hatte.
lichtblicke einmal mehr poldi und schweini, auch wenn letzterer sich gern festspielte.
es macht einfach spaß denen zuzuschauen. :popcorn:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste