Es gibt Tage, ...

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Es gibt Tage

Beitragvon Eisloeffel » 10.08.2007, 13:14

... da konnte man endlich mal wieder lange schlafen
... da ist man gerade mal 15 Minuten wach (und eigentlich immer noch müde)
... da hatt man 12 h geschlafen
... da war man gestern in der schönsten Stadt die man bisher kennt (und es ist definitv nicht Dresden :popcorn: )

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage,..

Beitragvon KleineLöwin » 10.08.2007, 18:00

... da war man das letzte ma arbeiten.
... da hat man geputzt.
... da freut man sich schon auf nächste woche.
... da wartet man, dass einem was erzählt wird. :-P
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 12.08.2007, 09:48

... da hatte man gestern einen schönen nachmittag
... da dankt man Claudi und Lars dafür
... da fragt man sich ob Lars nen wunden Daumen vom ständigen betätigen des Auslösers an der Kamera hat
... da denkt man dennoch tolle foto´s :D
... da ist man stolz auf sein kleines Wunder
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Es gibtTage, ...

Beitragvon nuija » 12.08.2007, 11:52

da hat man das Gefühl man müßte dem EscfanFG zu seiem kleine Wunder gratulieren, also herzlichen Glückwunsch.
da kam man aus einem klub und die klamotten rochen nicht nach qualm.
da hat mein mal wieder ein museum besichtigt und zwar das für eishockey und für schuhe.
da ist man mal faul.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
esc-schnecke
Beiträge: 1127
Registriert: 16.06.2004, 20:03
Wohnort: Doppel D
Kontaktdaten:

Beitragvon esc-schnecke » 12.08.2007, 20:14

.. da bin ich ausm Zelturlaub zurück.
.. da hab ich ca. 65 Mückenstiche.
.. da bekommt mir das Drinsitzen nicht, nachdem ich ja eine WOche lang ständig an der frischen Luft war.
.. da hab ich ne scheiß Wut, was das Wort und dessen Bedeutung betrifft: "kurzfristig".
.. da könnt ich ausrasten X(
[color=crimson][FONT=comic sans ms]
-='¯`·.¸¸¸¸.-=|» [COLOR=darkblue]Liebe ist... Dresden.[/color] «|=-.¸¸¸¸.·´¯'=-
[/FONT][/COLOR]

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 12.08.2007, 20:17

...da sitzt man und wartet
...und weis: Sonntags kommt keine Post
...da hofft man auf die nächste Woche
...und hofft für den Klaus-ebay das er mal die ersteigerte Ware schickt!!! :wallbash:
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage,..

Beitragvon KleineLöwin » 12.08.2007, 21:57

... da gabs viel alkohol.
... da hat man jemanden vermisst, weil alte erinnerungen hochkamen.
... da traf man auf gleichgesinnte.
... da gabs nen großen moment.
... da ärgert man sich über die vergesslichkeit.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Es gibt Tage...

Beitragvon Dana » 13.08.2007, 09:41

... da hat man richtig gute Laune
... da freut man sich, dass man übermorgen endlich wieder Hockey sehen kann
... da grüßt man die nuija in der Ferne mal ganz lieb
... da hatte man Sonnabend wieder Spiel und sieht noch etwas zerschunden aus
... da wünscht man allen einen schönen Tag
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Es gibt Tage

Beitragvon Eisloeffel » 13.08.2007, 15:35

... da hat mich sich seine Eintrittskarten für den FPC gekauft
... da freut man sich auf 3 Tage mit 6 Spielen

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Es gibtTage, ...

Beitragvon nuija » 13.08.2007, 16:36

da winkt man zurück.
da hat einem der Chef Blut abgenommen.
da wird man bald sein eigenes Blut nach snp's untersuchen und am ende womöglich gesagt kriegen, wenn du den hast kann es sein daß du diese krankheit bekommst.
da kann es bald losgehen mit der richtigen Laborarbeit.
da ist das arbeiten hier in Finnland so viel entspannter.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage...

Beitragvon Cl@udi » 14.08.2007, 05:10

...da ist man schon früh munter.
...da hofft man auf´s Öffnen einer Tür.
...da winkt man der lieben Nuija und hofft das sie sich wohl fühlt.
...da gehts dann arbeiten.
...da wird´s heute stressig.
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Es gibt Tage...

Beitragvon DD1LAR » 14.08.2007, 07:15

...da sitzt man früh alleine im Büro rum
...da wird heute der erste neue Ground gehoppt
...da freut man sich schon auf die Kapazitäten der zweiten tschechischen Liga West
...da wird man jetzt mal ein paar Angebote schreiben
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Es gibt Tage...

Beitragvon Dana » 14.08.2007, 09:03

... da ist heute Abend mal wieder Kino angesagt
... da freut man sich schon doll auf morgen
... da ist man gespannt wie ein alter Regenschirm auf die neue Halle
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

Benutzeravatar
Kohaku
Beiträge: 142
Registriert: 25.03.2007, 12:12
Wohnort: offizielle Dresdner Bürgerin

Beitragvon Kohaku » 14.08.2007, 17:58

...da is man von Amt zu Amt gefahren, um zu erfahren, dass man zuviel Geld verdient :wallbash:

...da konnte einem das heißersehnte Päckchen v Klaus-ebay aufmuntern
...da schmeckt einem die erste u. gleichzeitig letzte Mahlzeit des Tages
...da ist morgen DER Tag
:popcorn: Die Froschfamilie trifft auf ihrem Wochenendausflug einen Storch. "Wau, wau, wau!", bellt der Vater.
Der Storch rennt Hals über Kopf davon. "Da seht ihr, Kinder", meint die Mutter, "wie wichtig Fremdsprachen sein können!" :popcorn:

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Es gibt Tage,..

Beitragvon KleineLöwin » 15.08.2007, 12:31

... da fragt man, ob jemand das lied "Cats in the cradle" von Ugly kid joe hat???
... da isst man leckor apfelmus.
... da hat man mal wieder ausgeschlafen.
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste

cron