Em 2008

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Löwe1990
Beiträge: 397
Registriert: 22.10.2006, 11:03
Wohnort: Dresden-Altstadt

Em 2008

Beitragvon Löwe1990 » 02.12.2007, 14:11

Ich denke wir haben mal wieder eine lösbare Gruppe zugelost bekommen. Das Spiel gegen Österreich wird (wie ich denke) das schwierigste Spiel in dieser Gruppe, nicht weil sie spielerisch der Topgegner sind, nur werden die Ösis ziemlich motiviert sein, gegen den großen Nachbarn Deutschland zu gewinnen. Kroatien schätze ich ebenfalls als einen schwer zu bezwingenden Gegner ein - wobei ich die Engländer nicht zum Vergleich ziehen würde, da England nur noch Mittelmaß ist. Aber ich denke trotzdem, wenn die Deutschen nicht so gravierend vom Verletzungspech verfolgt sind und die Spieler sich in ansprechender Form befinden, werden sie diese Gruppe überstehen. Ich schätze mal das die Kroaten und Wir das Achtelfinale erleben werden und den dritten Platz werden sich die Ösis sichern.
[url]http://www.youtube.com/watch?v=DJKoqxFtZ1k&feature=player_embedded#at=162[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste

cron