Internetseiten dieser Welt

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Internetseiten dieser Welt

Beitragvon Berti » 10.10.2007, 01:17

Ihr habt eine neue Internetseite entdeckt oder empfohlen bekommen und findet diese lustig, aufregend oder so interessant das ihr sie uns nicht vorenthalten wollt? Dann immer her damit. Wenn möglich mit Beschreibung worrum es bei dieser I-Net Seite geht.


http://bildblog.de/

Der ein oder andere kennt diese Seite schon aber dennoch:

In http://www.bildblog.de geht es darrum BILD Zeitung Berichte auseinander zunehmen und offentsichtlich falsch recherchierte Berichte darzulegen. Ich finde es sehr interessant.

Und nun ihr!!
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

www.ehrensenf.de

Beitragvon DD1LAR » 10.10.2007, 07:25

Tach,
Bild
www.ehrensenf.de

ehrensenf.de ist ein Videoblg, bei dem tagespolitische Themen oder auch Fundstücke aus dem WWW humorvoll betrachtet werden. Die Seite gibt es seit fast zwei Jahren (2. Geburtstag am 1. November 2007) und täglich (Mo - Fr) wird eine ca. 4-5 minütige Folge ausgestrahlt.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

max
Beiträge: 374
Registriert: 22.07.2006, 21:09
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon max » 10.10.2007, 13:13

www.pokerworld24.org

für freunde von karten & chips eine sehr nette seite. sowohl anfänger alsauch fortgeschrittene bzw. profis werden hier sicher fündig. weiterhin: sehr gutes und hilfreiches forum mit vielen kompetenten schreiberlingen und einem sehr netten umgangston.
17

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 10.10.2007, 14:58

@max: Danke für die Seite. Sehr interessant, da kann ich bissl was für die nächste Runde mitnehmen :tu:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 10.10.2007, 17:37

Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 11.10.2007, 10:28

Für diejenigen die auf die tägliche Prise schwarzen Humor und feine Wortspiele abfahren. Eigentlich jeden Tag richtig zum Lachen:

http://www.textspeier.blog.de/
Bild

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 09.11.2007, 17:09

Bild
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 09.11.2007, 17:15, insgesamt 2-mal geändert.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.11.2007, 11:49

Tach,

Klobasa.de.vu :smoke:

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.01.2008, 18:07

hi@ll

ich war demletzt zelten, mit zelt. das hab ich seit 2 jahren nicth mehr gemacht, und vor 2 jahren hab ich meine taschenlampe L4 von surefire verloren,
ich hab mich darüber monatelang aufgeregt, weil die damals RICHTIG teuer war...

anyway, als ich ins zelt kroch, und meine inova an der decke hängen wollte... da fühlte ich was... ich machte das licht an, und da hing sie!!! meine heissgeliebte und lang verschollene L4!!!

mann war das ne freude, batterien waren nocht voll also konnt ich sofort wieder mit ihr spielen
aus http://www.taschenlampenforum.de
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 27.01.2008, 03:24

für was es alles ein Forum gibt 8o *staun*
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hier was für alle die, ...

Beitragvon HM Krause » 20.02.2008, 11:34

... sich auch gerne mit zwei und vier Rädern beschäftigen, ...

Hier gibts herrliche Homevideos über alles was nen Motor hat, ...

WWW.GASKRANK.TV
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 01.05.2009, 04:37



meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron