Seite 1 von 1

Internetseiten dieser Welt

Verfasst: 10.10.2007, 01:17
von Berti
Ihr habt eine neue Internetseite entdeckt oder empfohlen bekommen und findet diese lustig, aufregend oder so interessant das ihr sie uns nicht vorenthalten wollt? Dann immer her damit. Wenn möglich mit Beschreibung worrum es bei dieser I-Net Seite geht.


http://bildblog.de/

Der ein oder andere kennt diese Seite schon aber dennoch:

In http://www.bildblog.de geht es darrum BILD Zeitung Berichte auseinander zunehmen und offentsichtlich falsch recherchierte Berichte darzulegen. Ich finde es sehr interessant.

Und nun ihr!!

www.ehrensenf.de

Verfasst: 10.10.2007, 07:25
von DD1LAR
Tach,
Bild
www.ehrensenf.de

ehrensenf.de ist ein Videoblg, bei dem tagespolitische Themen oder auch Fundstücke aus dem WWW humorvoll betrachtet werden. Die Seite gibt es seit fast zwei Jahren (2. Geburtstag am 1. November 2007) und täglich (Mo - Fr) wird eine ca. 4-5 minütige Folge ausgestrahlt.

DD1LAR

Verfasst: 10.10.2007, 13:13
von max
www.pokerworld24.org

für freunde von karten & chips eine sehr nette seite. sowohl anfänger alsauch fortgeschrittene bzw. profis werden hier sicher fündig. weiterhin: sehr gutes und hilfreiches forum mit vielen kompetenten schreiberlingen und einem sehr netten umgangston.

Verfasst: 10.10.2007, 14:58
von Berti
@max: Danke für die Seite. Sehr interessant, da kann ich bissl was für die nächste Runde mitnehmen :tu:

Verfasst: 10.10.2007, 17:37
von HM Krause

Verfasst: 11.10.2007, 10:28
von Pat
Für diejenigen die auf die tägliche Prise schwarzen Humor und feine Wortspiele abfahren. Eigentlich jeden Tag richtig zum Lachen:

http://www.textspeier.blog.de/

Verfasst: 09.11.2007, 17:09
von Eisloeffel
Bild

Verfasst: 25.11.2007, 11:49
von DD1LAR
Tach,

Klobasa.de.vu :smoke:

DD1LAR

Verfasst: 26.01.2008, 18:07
von HM Krause
hi@ll

ich war demletzt zelten, mit zelt. das hab ich seit 2 jahren nicth mehr gemacht, und vor 2 jahren hab ich meine taschenlampe L4 von surefire verloren,
ich hab mich darüber monatelang aufgeregt, weil die damals RICHTIG teuer war...

anyway, als ich ins zelt kroch, und meine inova an der decke hängen wollte... da fühlte ich was... ich machte das licht an, und da hing sie!!! meine heissgeliebte und lang verschollene L4!!!

mann war das ne freude, batterien waren nocht voll also konnt ich sofort wieder mit ihr spielen
aus http://www.taschenlampenforum.de

Verfasst: 27.01.2008, 03:24
von Berti
für was es alles ein Forum gibt 8o *staun*

Hier was für alle die, ...

Verfasst: 20.02.2008, 11:34
von HM Krause
... sich auch gerne mit zwei und vier Rädern beschäftigen, ...

Hier gibts herrliche Homevideos über alles was nen Motor hat, ...

WWW.GASKRANK.TV

Verfasst: 01.05.2009, 04:37
von Kneipenterrorist