Logo´s

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Logo´s

Beitragvon Berti » 18.05.2007, 19:22

So zur Abwechslung mal was anderes. Logos sind zum Teil ja schon kleine graphische Kunstwerke. Mich würde mal interessieren welche Logo´s euch so gefallen.


Dieses hier finde ich sehr gut gelungen:

Bild



Ps: Hab so einen Fred in einem anderem Forum gesehen und fand es ganz interessant.


PPS: Habt ihr ne Ahnung mit welchem Programm man Logos selber erstellen kann?
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

RE: Logo´s

Beitragvon Pat » 18.05.2007, 19:50

Original von Berti


PPS: Habt ihr ne Ahnung mit welchem Programm man Logos selber erstellen kann?
Ich würde es mit Corel Draw machen. Bissel künstlerisches Talent musste aber noch dazu tun :tongue:
Bild

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.05.2007, 12:46

Hier hab ich mal eins durch Zufall gefunden, ...

Bild

Das gehört zu den Bremer Pirates die so wie es zur Zeit aussieht nächste Saison in der Regionalliga Nord Ost mit an den Start gehn, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 01.05.2009, 04:41

Bild


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste

cron