Ich disse einen anderen user thread

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Meeraner
Beiträge: 950
Registriert: 26.04.2007, 08:04
Wohnort: Meerane

Beitragvon Meeraner » 25.05.2007, 19:41

Original von Dana
Was geht´n hier ab? 8o
Das frag ich mich seit gestern auch? :re:
Scheiss Landshut!

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 25.05.2007, 19:52

Man zeigt eben in diesem Thread, dass man durchaus das Niveau vom offiziellen Forum unterbieten kann.

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 25.05.2007, 21:43

Die Überschrift sagt worum es hier geht. Also wen es nicht interessiert muss ja nicht hier reinschauen.

Zum Thema:

Weiß nicht warum der Rabe immer als Nörgler unterwegs ist. Es fällt irgendwie auf das er an jeder Sache nach etwas sucht um diese schlecht zu machen.
Damit bringt er sich natürlich immer wieder ins Gespräch und reagiert alle immer wieder.
Dann sitzt der Rabe zu Hause oder bei :baby: und die beiden haben es wieder geschafft, sich wichtig zu tun.
Lasst ihn doch einfach machen und ignoriert ihn und seinen Freund :baby:
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 25.05.2007, 21:55

Ist ja eine echt schöne Forums-Software. Einzig eine Ignorier-Funktion/Liste fehlt... oder habe ich die nur noch nicht gefunden?
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 26.05.2007, 08:42

Profil - Profil bearbeiten - Ignorier Liste :tongue:
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.05.2007, 08:50

Original von Claudi
Profil - Profil bearbeiten - Ignorier Liste :tongue:
Richtig, nur kann man mich weiterlhin esen und weiter sehn, ist ja lediglich nur für die PNs gut.

@Kamelle: Hey so eine Software ist auch sicher für mich ganz praktisch, nur doch nicht für euch. Ich mein so können manche ihren Hobby nicht nachgehen und meine Beiträge fleißig lesen. Falls DDoneLAR die drauf machen würde, kann man an einer Hand abzählen wer sie nutzen würde.

@Eisloeffel: Ja aber das weist du doch nicht erst seit gestern :D
Zuletzt geändert von Nabster am 26.05.2007, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.05.2007, 09:17

Original von SebPi
@Marten und Pat: Der Hinterwäldler hat sich gestern beim Webbi ausgeheult über unser Verhalten... Wir seien nur "Pussy`s" und so weiter.

P.S.: Ach ja und wenn ihr denkt der ist ni mehr im Board dann schaut einfach wieviel "Geister" online sind. Einer davon ist es...
Falsch ich meinte nicht alle sondern nur auserwählte, darunter zählt aber nicht der Pat. Ausgeheult habsch mich och ni, weil ich nur 2 Sätze zu den Unterirdischen Verhalten ihm geschrieben hab. Aber meinst du nicht, dass mir klar war, dass dies rumgetratsch wird??? Zudem solltest du dich mal gescheit informieren, statt nur mist zu schreiben. 17 Uhr war ich mit sicherheit nicht online, dass ging von 13 Uhr gestern bis heute früh so. Wenn du dir schon die mühe machst und dir gedanken über mich machst, schaut halt mal ins Profil, da kann jeder gescheite mensch sehn, dass ich 1. kein Geist war wie manch andere hier und 2. meine letzte aktivität drin steht.
Zuletzt geändert von Nabster am 26.05.2007, 09:23, insgesamt 2-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 26.05.2007, 09:35

Original von Nabster

@Eisloeffel: Ja aber das weist du doch nicht erst seit gestern :D
Haste auch wieder recht :D

Edit: Was bringt mir eigentlich die Ignorierliste, wenn ich die Beiträge von den jeweiligen Personen doch noch sehen kann? Oder was bringt mir diese Liste?

Mal abgesehen davon, wäre das Forum leer, wenn ich die Beiträge nicht lesen könnte, aber dennoch sehr entspannend :f**ku:
Zuletzt geändert von Eisloeffel am 26.05.2007, 09:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.05.2007, 09:41

Original von Eisloeffel
Edit: Was bringt mir eigentlich die Ignorierliste, wenn ich die Beiträge von den jeweiligen Personen doch noch sehen kann? Oder was bringt mir diese Liste?

Mal abgesehen davon, wäre das Forum leer, wenn ich die Beiträge nicht lesen könnte, aber dennoch sehr entspannend :f**ku:
Naja freilich gehts ned, geht wie gesagt nur um die PNs die du dadurch nicht bekommen kannst, meine Liste is so voll schon, hab garkeinen Überblick, aber die Ergüsse muss ich mir dennnoch antun.
:re: Das Forum wäre da schon fast wie ein Privatchat für dich was...nur deine und meine Beiträge und 1-2 Auserwählte. Hat doch auch was.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 26.05.2007, 09:49

Original von Nabster
Original von Eisloeffel
Edit: Was bringt mir eigentlich die Ignorierliste, wenn ich die Beiträge von den jeweiligen Personen doch noch sehen kann? Oder was bringt mir diese Liste?

Mal abgesehen davon, wäre das Forum leer, wenn ich die Beiträge nicht lesen könnte, aber dennoch sehr entspannend :f**ku:
Naja freilich gehts ned, geht wie gesagt nur um die PNs die du dadurch nicht bekommen kannst, meine Liste is so voll schon, hab garkeinen Überblick, aber die Ergüsse muss ich mir dennnoch antun.
:re: Das Forum wäre da schon fast wie ein Privatchat für dich was...nur deine und meine Beiträge und 1-2 Auserwählte. Hat doch auch was.
Acuh das stimmt. Eigentlich sinnlos dann mit der Ignorierliste. :evil: Denn schicken kann man mir was man will. Kann es ja löschen die geistigen Ergüsse per PN :D

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 26.05.2007, 10:40

Original von Eisloeffel
Acuh das stimmt. Eigentlich sinnlos dann mit der Ignorierliste. :evil: Denn schicken kann man mir was man will. Kann es ja löschen die geistigen Ergüsse per PN :D
Joar, die Ignorliste is freilich sinnlos, leider. Aber wenns sowas geben würde, würd ichs ned anschalten, weil ich doch was für die Belustigung des Tages möchte.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Wallus
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2007, 14:30

Beitragvon Wallus » 09.06.2007, 04:38

Original von Nabster
Joar, die Ignorliste is freilich sinnlos, leider. Aber wenns sowas geben würde, würd ichs ned anschalten, weil ich doch was für die Belustigung des Tages möchte.
ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ein was fällt ins auge, das immer wieder die gleichen speziell du hier erst die schnauze aufreisen und anschließend rumheulen wie kleine kinder sobald was von anderen usern zurück kommt! für mich bist du ne arme kleine wurst, die im wahren leben wahrscheinlich keine freunde haben und sich hier mal so richtig provilieren müssen.....
gute nacht

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 10.06.2007, 23:29

du kannst drauf wetten das er was dazu schreibt, wie immer und überall :re:

Benutzeravatar
KleineLöwin
Beiträge: 1020
Registriert: 25.12.2005, 18:54
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon KleineLöwin » 11.06.2007, 20:28

immer drauf! ;) :D
[CENTER][color=firebrick]"Baby-Regenwurm" :D[/color]

[color=orangered][b]"Ich weiß, dass du es nicht hören willst, aber ich hab dich lieb!"[/b]
[/color][/CENTER]

Otty
Beiträge: 726
Registriert: 14.01.2005, 13:52
Wohnort: Ottendorf- Okrilla

Beitragvon Otty » 10.08.2007, 22:11

@MartenTheAss

Ich benutze mal eine Sprache, die Du wahrscheinlich verstehen wirst:

Fick Dich selber, anstatt mich dumm in Beiträgen anzumachen, in denen ich überhaupt nichts geschrieben habe.
White water?
No, thanks!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste