Silvester 2006

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Silvester 2006

Beitragvon DD1LAR » 01.01.2007, 17:31

Tach,

war zwar dieses jahr zwecks wetter nicht ganz so prickelnd, aber wir haben das beste daraus gemacht. unsere party fand dieses jahr bei claudi und böttcher statt (danke an dieser stelle nochmal) und es waren doch etliche leute zugegen. gegen 24 uhr fanden auch wir uns in der stadt ein und trafen noch ein paar butten und 97er.

paar bilder von unsere party: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2372884

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.01.2007, 20:47

Auch ich möchte euch allen die mich ertragen mußten ein gesundes neues Jahr wünschen.
und mich an dieser stelle für sämtliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 01.01.2007, 20:50

auch von bö und mir noch mal an alle ein gesundes neues und erfplgreiches jahr 2007. mögen all eure wünsche und träume in erfüllung gehen.

@nuija: hauptsache dir geht es jetzt wieder gut!!
Zuletzt geändert von eislöwin am 01.01.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.01.2007, 21:00

Tach,

@nuija gut das du dich meldest...an dein telefon gehste ja nicht :re:

hier noch ein paar bewegte bilder vom schloßplatz: http://www.myvideo.de/watch/535471

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 01.01.2007, 21:08

Ja, auch wenn ich bissel zu tun hatte...ich wünsch euch allen nochmal ein wunderschönes Jahr 2007 (ei wie sich das schreibt *lach)
Ich fand den Abend wunderschön gestern und hab mich riesig gefreut mit euch feiern zu dürfen.

Die Bilder sind genial!
Nobody is perfect !

ESCD_Fan
Beiträge: 600
Registriert: 28.07.2005, 19:26
Wohnort: Dresden

Beitragvon ESCD_Fan » 01.01.2007, 21:34

Happy New Year an Alle!!! :tu:

Bild
[img]http://i27.tinypic.com/29xeru1.jpg[/img]

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 02.01.2007, 11:25

Original von DD1LAR
Tach,

@nuija gut das du dich meldest...an dein telefon gehste ja nicht :re:

hier noch ein paar bewegte bilder vom schloßplatz: http://www.myvideo.de/watch/535471

DD1LAR
wo auch immer der "Schlißplatz" in Dresden sein soll :D

Sicherlich beim Schliss :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

cron