Mal was zum Lachen...*fg

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 16.03.2007, 08:01

Original von Berti
Frauen lassen sich überallhin piercen und tattoos einritzen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen per kaiserschnitt entbinden, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikon implantate sich rein operieren oder entfernen, sich haare mit pinzetten oder heißem wachs entfernen und dann

LASSEN SIE SICH NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL ES SOOO WEH TUT??!!



:D :D
:evil:

Berti, mir tun sich Abgründe auf
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Carisma
Beiträge: 778
Registriert: 22.06.2004, 19:27
Wohnort: Crimmitschau
Kontaktdaten:

Beitragvon Carisma » 18.03.2007, 02:31

Hat eben jeder so seine kleinen Geheimnisse :D
[FONT=comic sans ms][CENTER][b][size=167][url=http://www.dresdner-eisbutten.de]4. Eisbutten Fußballturnier - Juni 2008[/url][/size][/b][/CENTER][/FONT]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 18.03.2007, 17:29

"SchickenmeknaketsAm meisten Spaß macht Essen im Auto! Deswegen besitze ichdiese erhöhte Affinität zu Drive-In-Schaltern, speziell in meinemLieblings-Fast-Food-Restaurant Das Vergnügen an dieser Self-Service-Version des Essens auf Rädern wird allerdings erheblich durch die Qualität der Gegen-sprechanlage gemindert.Gegensprechanlage? Meiner Überzeugung nach hat sie diesen Namen deshalbbekommen, weil sie völlig gegen das Sprechen ausgelegt ist."Here Bechelun hippe!" knarzt es mir aus dem Lautsprecherentgegen - sounds like Schellackplatte.Aus Erfahrung allerdings weiß ich, dass sich die Stimme (männlich? weiblich?... wohl eher männlich!?) am anderen Ende dieses Dosentelefons soeben nach meiner Bestellung erkundigt hat. Jetzt einfach bestellen wäre mir zu langweilig. Demzufolge stelle ich zunächst eine Frage: "Haben Sie etwas vom Huhn?"Aus dem Lautsprecher ertönt ein schwer verständliches Wort, das aber eindeutig mit "...icken" endet.Ich antworte: "Später vielleicht, zunächst möchte ich etwas essen."Etwas lauter tönt es zurück:"SCHICKEN!"Ich kann es mir nicht verkneifen:"Nein, ich würde es gleich selbst abholen."Eine kurze Pause entsteht. – Ich stelle mir belustigt die genervteVisage des McKnecht vor. Als die Sprechpause zu lang zu werden droht sage ich:"Ach so, Sie meinen Chicken!Nö, lieber doch nicht. Haben Sie vielleicht Presskuh mit Tomatentunke in Röstbrötchen?""Hamburger?"fragt mein unsichtbares Gegenüber zurück. Der Wahrheit entsprechend erwidere ich:"Nein, ich bin von hier. Aber hat das denn Einfluss auf meineBestellung?""Wol-len Sie ei-nen H-a-m-b-u-r-g-e-r-?""Jetzt beruhigen Sie sich mal! - Ja, ich nehme einen.""Schieß?""Stimmt, hatte ich nach meiner letzten Mahlzeit hier.Mittlerweile ist meine Darmflora allerdings wieder wohlauf, ich denke, ich kann es erneut riskieren."Der Stimminhaber beginnt mir ein wenig leid zu tun. Er kann ja nichts für den Job. Aber ich ja auch nicht..."Ob Sie KÄÄÄSE auf dem Hamburger möchten!?""Ah ja, gern. Ich nehme einen mittelalten Pyrenäen-Bergkäse,nicht zu dick geschnitten, von einer Seite leicht angeschmolzen."Ob die nächste Ansage aus dem Lautsprecher "Sicher doch" oder"A...loch" lautet, kann ich nicht exakt heraushören. Deutlicher jedoch erklingt nun:"Was dazu?""Doch, ja. Ich hätte gerne diese gesalzenen frittierten Kartoffelstäbchen.""Also Pommes?""Von mir aus auch die.""Groß, mittel, klein?""Gemischt. Und zwar jeweils genau zu einem Drittel große, mittlere und kleine.""WOLLEN SIE MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?"Diese, wiederum sehr laut formulierte Frage, verstehe ich klar und deutlich.Sie verlangt eine ehrliche Antwort:"Falls das die Bedingung ist, hier etwas zum essen zu bekommen: Ja.Also: Machen wir weiter?"Die Stimme schnauft kurz und fragt: "Gut, gut. Etwas zu den Pommes?""Ein schönes Entrecôte, blutig, und ein Glas 1996er Spätburgunder, bitte.""ICH KOMM DIR GLEICH RAUS UND GEB DIR BLUTIG!!!""Machen Sie das, aber verschütten Sie dabei bitte nicht den Wein.""Schluss jetzt, Schalter zwei, vier Euro fünfzehn!"Schon vorbei. Gerade, als es anfängt, lustig zu werden.Aber ich habe noch ein As im Ärmel. Ich zahle mit einem 200-Euro-Schein. "Tut mir leid, aber ich hab's nicht größer." - PIEP! ...Freundlich werde ich ausgekontert: "Kein Problem." Mit kaltem Blick lässt ein bemützter Herr mein Wechselgeld auf den Stahltresen klappern. Nicht mit mir, Freundchen! Ich will den Triumph! Zeit also für's Finale:"Kann ich bitte eine Quittung bekommen?" frage ich überfreundlich. "Ist ein Geschäftsessen."
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 18.03.2007, 17:32

is mir zu viel...kannst du das mal in einem Satz zusammen fassen^^
Zuletzt geändert von Kissaki am 18.03.2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 18.03.2007, 17:33

Original von Berti
Frauen lassen sich überallhin piercen und tattoos einritzen, das gesicht liften, falten straffen, sie lassen per kaiserschnitt entbinden, die oberschenkel straffen, die eierstöcke abschnüren, die tränensäcke reduzieren, silikon implantate sich rein operieren oder entfernen, sich haare mit pinzetten oder heißem wachs entfernen und dann

LASSEN SIE SICH NICHT IN DEN ARSCH FICKEN WEIL ES SOOO WEH TUT??!!



:D :D
:tu: :tu: :tu: geil geil geil
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 22.03.2007, 18:35

Bild
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 22.03.2007, 22:26

Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 31.03.2007, 20:43

[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 31.03.2007, 22:58

wer schon immer wissen wollte wie Berti als Baby aussah -> http://img412.imageshack.us/img412/7729/mann5hws9.jpg
[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 31.03.2007, 23:37

das bild gefällt mir :D

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 01.04.2007, 09:31

Der sieht doch heute noch genauso aus wenn er voll ist. :D
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 01.04.2007, 10:58

Tja ich habs gut, ich seh sogar stink besoffen noch gut aus :prost:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.04.2007, 09:20

Bild
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Gemüse

Beitragvon DD1LAR » 03.04.2007, 08:48

Tach,
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 03.04.2007, 10:18

:D

Bild
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste

cron