Boardausfall

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Boardausfall

Beitragvon DD1LAR » 05.01.2006, 14:44

Tach,

wie mir zahlreiche Mails, SMS und telefonische Anfragen gezeigt haben, hat euch die letzten beiden Tage wohl was gefehlt :D ist ja bekannt, dass in meinem Umfeld alles Internetjunkies sind... 8)

also nach einem kurzen Anruf bei unserem Provider, war die Domain wieder freigeschaltet. Grund für die Sperre offiziell: PHP Fehler in der member.php ...seltsam, die datei wurde wenig bis garnicht verändert, so dass ich mir nach 1,5 jahren boardlaufzeit einen Fehler nicht erklären kann.

auffällig momentan in dem Bereich "Wer ist online": Rekord: 490 User am 03.01.2006, 00:13

Ich werd jetzt die Logfiles sichten, ob nicht vielleicht mehr dahinter steckt.

Ansonsten fröhliches diskutieren. Wenns noch Fragen gibt, hier rein.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 05.01.2006, 16:11

Endlich!!!!

Ich wollte so viel schreiben, aber nun fällt mir es nicht mehr ein :( Aber was solls, ... der Tag is ja noch lang, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 05.01.2006, 20:01

Na endlich, endlich wieder normale Leute!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Frage, ...

Beitragvon HM Krause » 13.06.2006, 09:54

... in letzter Zeit häuft sich bei mir beim einwählen auf diese Seiten eine Fehlermeldung, ... (... Datenbankausfall, ... und und und das steht da alles) ...
Is das schlimm, oder warum sagt der mir das immer???
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 13.06.2006, 12:41

Tach,

liegt daran, dass das board momentan auf 2 servern läuft. die datenbank liegt auf server A und der rest auf server B. nun ist es manchmal möglich, dass die connection time zur datenbank überschrittenwird...dann passiert dieser fehler.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.06.2006, 23:01

Danke für die Antwort, ... da wird mir nun einiges klar, ... :-)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 16.09.2006, 13:05

also gestern ging ma wieder nix .. kein board .. kein liveticker .. zu überlastet gewesen??

Livetickerteam
Beiträge: 2
Registriert: 10.09.2006, 06:32
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Livetickerteam » 16.09.2006, 13:39

Tach,

richtig...wir wissen jetzt, dass der Liveticker übers board keinen sinn macht.

Livetickerteam ;)
[CENTER][url=http://www.sz-ticketservice.de][img]http://www.fanclub-letzte-reihe.de/ticker/ticketbanner.gif[/img][/url][/CENTER]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 16.09.2006, 15:04

Man könnte doch wie im Grünen Gewölbe zeitbezogene Eintrittskarten (nur 100 Besucher pro Stunde) für's Ticker-Board vergeben, dann kommt's zu keinen Zuschauerstaus mehr... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 17.09.2006, 20:55

Untern Spiel konnte man das Board und den Liveticker wieder vergessen, da ging größten Teils garnix. Hab immerwieder versucht auf den Liveticker zu kommen, ergebnislos.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 22.09.2006, 21:44

Bin zum Anfang der Partie noch drauf gekommen und dann totalausfall...was isn mit BDHs Ticker ??? Wielang dauert denn da noch die Bearbeitung. Nerven tuts nicht nur mich wie man im anderen Forum sehn kann.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 23.09.2006, 12:13

Also ich hatte bis zur zweiten Drittelpause keine Probleme, außer, dass die Ladezeit kurzzeitig mal etwas länger war - was ab dem dritten Drittel war, kann ich nicht beurteilen, weil ich da schon auf Arbeit war... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 23.09.2006, 12:16

Original von ESCfanFG
Also ich hatte bis zur zweiten Drittelpause keine Probleme, außer, dass die Ladezeit kurzzeitig mal etwas länger war - was ab dem dritten Drittel war, kann ich nicht beurteilen, weil ich da schon auf Arbeit war... :D
Du Glücklicher, echt :( , außer vielleicht die Nachtschicht ;)
Zuletzt geändert von Nabster am 23.09.2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:24

Uiiii, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron