Seite 1 von 1

neues Unterforum Suche/Biete/Tausche

Verfasst: 19.07.2005, 17:14
von DD1LAR
Tach,

frage an die community: besteht bedarf an einem unterforum suche/biete/tausche?

jeder hat schon mal ebay mitgesteigert oder sogar ersteigert bzw. versteigert. eigene oder fremde, aber interessante sachen findet man teilweise per zufall.

ebenfalls könnte man hier auf dem board versteigern (gebote per PN) man kennt sich ja in der regel...

meinungen bitte!

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 19.07.2005, 17:25
von HM Krause
Ja Lars, das wollt ich dich schon immer mal fragen ob du sowas ins Leben rufen könntest, ....

Verfasst: 19.07.2005, 17:36
von Berti
da simma dafür, da is priimmaaa

Verfasst: 19.07.2005, 18:18
von ESCfanFG
Nu klar, bitte mit eigener Kategorie zum gepflegten Kartentausch!!! :D

Verfasst: 20.07.2005, 10:54
von SebPi
Eigentlich steht dem nix im Wege... ein Versuch wäre es allemal wert...

Verfasst: 20.07.2005, 12:58
von Mr.6Pack
also man sollte es mal versuchen...

ich würde dann auch diese Plattform nutzen, falls ich mal was zu bieten hätte... aber wer weiß wann das sein wird...

Verfasst: 20.07.2005, 13:04
von HM Krause
Na klar hast du was zubieten, .... :P

Verfasst: 20.07.2005, 14:23
von Mr.6Pack
es kann doch nicht sein, dass bei der Abstimmung alle mit "ja" gestimmt haben... tss, tss... diese Mitläufer...

Verfasst: 20.07.2005, 15:26
von DD1LAR
Tach,

die abstimmung scheint recht eindeutig, deswegen ist das board jetzt angelegt.

DD1LAR :cool: :dresden: