Seite 1 von 3

Forumusergrounds

Verfasst: 11.07.2005, 08:58
von Bött©her
Also, wie viele von euch wissen, sitzt man manchmal am PC eines anderen Forumusers und hat kein Bock sich erst einzuloggen oder darf es auch nicht. Also schreibt man unter dem namen des anderen. Es entsteht ein XXX@YYY's PC und schon ist der Ground perfekt.

Meine Grounds:

mein eigener
eislöwin
Monster
DD1LAR
EggiBö
"Jochen"
Mr6Pack

und ihr? :D

Verfasst: 11.07.2005, 09:49
von Berti
da ich ein ganz bescheidener Mensch bin hab ich nur folgende Groundz:

mein eigener
marten

Verfasst: 11.07.2005, 11:18
von HM Krause
Na wenn das mal nicht nen interesanter Ferd wird, ... *koppschüttl*

- mein eigener, ....

.... ich schreibe meinen Mist nur unter meinem Namen!!! :D

Verfasst: 11.07.2005, 11:19
von SebPi
Ich schließ mich mal HMK an... da man gerade bei dir, bö, merkt wenn du unter anderem Namen schreibst...

Mein eigener ist mein bester :D

Verfasst: 11.07.2005, 11:49
von Bött©her
Der Ground Basti ist ja mein nächstes ziel! :D

Verfasst: 11.07.2005, 13:36
von Cl@udi
Jaja ich merk schon es ist wirklich Sommerpause *tzzz

Also ich hab mal ausversehen mit Larsi geschrieben, aber sonst bin ich das selbst.

Verfasst: 11.07.2005, 16:11
von ESCfanFG
ich bin immer ich... :D (auch wenn man manchmal denken könnte, mein Account postet im Schichtbetrieb!!! 8))

Verfasst: 11.07.2005, 18:00
von nuija
ich hab glaub ich auch nur meinen eigenen bin also ein ichgroundsammler oder so

Verfasst: 11.07.2005, 19:55
von Peppi
Ich bin auch immer Ich.

Verfasst: 11.07.2005, 20:02
von eislöwin
hab bis jetzt vielleicht ein oder zwei mal unter böttcher geschrieben aber ansonsten schrieb ich auch nur unter meinem nick.

ich überlass dann lieber meinen nick hin und wieder dem bö damit meine postingrate auch mal steigt :D

Verfasst: 13.07.2005, 11:22
von Mr.6Pack
Also ich hab immer unter meinem Nick geschrieben... (schon alleine aus Geizgründen...)

Aber der Vorstand sollte mal lieber Ermittlungen anstellen, ob das Fremdposten überhaupt gestattet ist?... :D

Ich finde es jedenfalls eine Frechheit...

Verfasst: 13.07.2005, 19:26
von Pat
Bö@Pat's Rechner: und wieder nen Ground mehr. :D

Verfasst: 13.07.2005, 19:30
von ESCfanFG
Also um meinen Ground zu bekommen, wirst Du dich noch ganz schön in's Zeug legen müssen!!! :D

Verfasst: 13.07.2005, 19:40
von Pat
Claudi@Pat's PC:

auch ich kann diesen nick jetzt mit als "meins" bezeichnen :D

Verfasst: 13.07.2005, 19:47
von ESCfanFG
Naja, lieber "Vielposten" anstatt "Fremdposten"!!! :D ;)