Forumusergrounds

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.07.2005, 20:10

Original von SebPi
Da ich eigentlich ein Mensch bin der viel spaß versteht sollten mich gewisse sachen nicht jucken. Aber dies kotzt mich übelst an... ich will einfach nicht das jemand mit meinem Nick schreibt und das wusste Bö vorher. Hab es ihm mehrmals gesagt. Somit verlange ich vom Admin das ein gewisser Beitrag vom Bö gelöscht wird (@ Lars: du weißt welchen) und sobald er es irgendwo in eine signatur oder anderswo einsetzt für dieses Board gesperrt wird.
Ich bin ja eigentlich jemand, der immer gut drauf ist, aber wenn ich das lese, kann ich dir nur den Bereich FAQ empfehlen:
Falls Du dieses Board von einem Internet-Cafe oder einer Bibliothek besuchst, oder es Du nicht der einzige Benutzer bist, der Deinen Compuer benutzt, empfehlern wir sich nach jedem Besuch des Forums auszuloggen (abmelden).


Tja, und Claudi's PC würde ich zu den Computern zählen, an denen du nicht der einzige Benutzer bist.

Mein Co-Pilot kackt sich ein LOL. :D

@DD1LAR: Bitte mal den Fehler im FAQ-Text beheben, denn die Wortstellung ist mehr als grottig :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 15.07.2005, 20:13

Original von SebPi
...???

Dieser Beitrag wurde von SebPi am 15.07.2005, 18:57 Uhr editiert.
:D LOL :D

Irgendwann kommt die zeit, in der dich echte Probleme ereilen werden. Und dann wirst du ähnlich belustigt vor diesem Beitrag sitzen.

Hier könnte ein Bild stehen, was den BP zur Weißglut treibt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.07.2005, 08:58

@Bö: Du hast nur leider ein was überhaupt nicht kapiert... Ich hab dir oft genug gesagt das ich was dagegen habe und du musst mal wieder provozieren. Akzeptier endlich das nicht jeder die Einstellung hat die du hast. Du merkst leider nicht wann du aufhören musst...

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.07.2005, 12:50

eh jungs... bleibts mal ruhig...

aber SebPi hat Recht... wenn es einer nicht will, dann sollte man das akzptieren... insofern...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 18.07.2005, 13:02

man kann sich aber auch wegen kleinigkeiten aufregen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 18.07.2005, 13:04

das schreibt jetzt die richtige... (@eislöwin: nicht ganz krumm nehmen...)

Aber das für jeden andere Sachen Kleinigkeiten sind sollte man trotzdem akzeptieren...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 18.07.2005, 13:09

Ich glaub am ende ist es eine sache zwischen Bö und mir... ich hoffe er akzeptiert das, auch wenn es für manche ne kleinigkeit ist... Und danke Alex... seh das genaiso... in diesem sinne...

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.07.2005, 14:35

Kleinigkeit hin oder her, wenn er explizit sagt, daß ihm das nicht recht ist, sollte das akzeptiert werden - umso schlimmer, dann noch mit soclher Häme zu reagieren, wenn sich Basti nun so drüber ärgert...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 18.07.2005, 19:11

Bö@Claudis PC: @BP: Nimms mir nich übel, aber der Spaß hat durch den witzigen Zufall, dass Alex noch eingeloggt war und ichs nich gleich geschnallt hab, begonnen. Als du dann auf meine Ansage mit diesem Hechtsprungmanöver zum ausloggen reagiert hast, konnte ichs mir einen Tag später nicht verkneifen, als ich laß, das BP noch an Monsters PC eingeloggt war.

Hätte ich gewusst, dass dich die Nutzung deines Accounts zum Schreiben der Worte "Bö@SebPi's Account!" so sehr mitnimmt, hätte ich diese seelische Qual selbstverständlich nicht vollzogen.

So, ich geh mich dann wieder meinem Leben neben der Tastatur widmen.

Gruß Bö, dessen letzter Eintrag mit seinem Account bereits Tage her ist und in nächster Zeit sicher sehr sehr selten sein wird. :D

Da fällt mir ein: Rent a Account!!! Wer hat Lust, unter meinem Namen zu schreiben (jedoch immer mit Hinweis, wer der wirkliche Tipper ist!)?! Sammelt Posts für mich und meine Statistik! :D

LOL
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.07.2005, 19:42

Original von eislöwin
Bö@Claudis PC:
Sammelt Posts für mich und meine Statistik! :D
Was zahlst Du denn???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 19.07.2005, 10:57

Man habt ihr Probleme, .... als gäbe es keine sonst auf der Welt.

@ Bö: Sei ein fairer Sportsmann und sei nicht so gemein zu SebPi, ....
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Blueliner
Beiträge: 28
Registriert: 10.05.2004, 21:20

Beitragvon Blueliner » 21.01.2006, 11:22

Bö@Schwäbischem PC: Mal was exotisches. :bluegrien:
[img]http://www.ice-hawks.de/web/galerie/nauheim/thumbnail-0001.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 21.01.2006, 13:38

@ Bö: Wenn du ja sonst kaum noch schreibst, aber dein Hobby kannste nich aus dem Augen lassen, ... was??? :bluegrien:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 23.01.2006, 13:42

Muss ja auch gemacht werden. Meine beiden anderern neuen Grounds werd ich mal im nachbarthema aufführen.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste