für alle, die mit in den Harz kommen

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

für alle, die mit in den Harz kommen

Beitragvon eislöwin » 10.06.2005, 10:39

hey leute, nachdem wir gestern abend schon mal festgestellt hatten, gibt es noch einige organisatorische differencen/ probleme (abfahrtszeit, wer nimmt was mit,...).
von daher wäre es super wenn sich noch einmal alle treffen könnten damit wir alles bequatschen können.

Sonntag (19.06.2005) 16/17 Uhr

in irgendeinem biergarten wenn das wetter mitspielt ansonsten suchen wir nach nem anderen treffpunkt.

ich hoffe ihr könnt es alle irgendwie einrichten.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 10.06.2005, 11:57

Ich denke wir wollen das bei mir in der Wohnung machen?! Oder hab ich da gestern abend ni mehr richtig zugehört?! ?(

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.06.2005, 13:43

nicht biergaten bei schönem wetter? ?(

ich weiß das beide vorschläge kamen.
mir ist es egal wo man sich trifft hauptsache man kann quatschen.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.06.2005, 16:24

Original von SebPi
Ich denke wir wollen das bei mir in der Wohnung machen?! Oder hab ich da gestern abend ni mehr richtig zugehört?! ?(
Der Basti wieder...*zuihmschauundblinzel "du musst die Pfeile nicht in die Ohren stecken, sondern an die Scheibe werfen *grins

Nee Basti, die Claudi hat schon recht .. es wurde gesagt:

Bei schönem Wetter wird sich in einem Biergarten oder dergleichen getroffen.

Bei schlechten Wetter hattest du gesagt würdest du gern deine Wohnung bereitstellen...aber es müssten dringend die zwei Nichtmitglieder mit an dem Gespräch teilnehmen.

:P
Nobody is perfect !

Yvonne
Beiträge: 122
Registriert: 22.10.2004, 00:01
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvonne » 10.06.2005, 17:08

k@Y R

Moin

Nur zwei nichtmitglieder? ;)

mfg
gerd
Tor Mike Dolezal scha la la la la,...... :D

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.06.2005, 18:02

@ Kurzer

So viel ich weiß sind nur Huskie (Susi)
und nuija (auch Susi) noch als Nichtmitglieder im Bus angemeldet...bitte verbessern, sollte das falsch sein!
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 10.06.2005, 18:10

Mir egal... von mir aus auch Biergarten schlag da den schillergarten vor... :D

@Monster: es geht nicht nur um die Busfahrer sondern auch um die die mitn Auto am Freitag dort hin fahren... Also 3 Nichtmitglieder...

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 10.06.2005, 18:27

gut ok bin da ich bin aber für den johannstädter fährbiergarten oder wie der heißt nur um mal wieder was gegen den sebPi zusagen :D

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.06.2005, 19:52

ich wäre ja auch für den schillergarten (es weiß wenigstens jetzt jeder wo der ist :D ) aber wenn ihr nen anderen vorschlag habt bzw. nen anderen auprobieren wollt, dann her mit den ideen
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 10.06.2005, 19:52

Original von SebPi
@Monster: es geht nicht nur um die Busfahrer sondern auch um die die mitn Auto am Freitag dort hin fahren... Also 3 Nichtmitglieder...
Dann entschuldige ich mich bei den Vergessenen und hoffe man kann mir verzeihen...stimmt schon Basti.
Nobody is perfect !

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 10.06.2005, 19:56

nein schillergarten passt schon, den johannstädter kann man ja mal bei 'nem ifs besuchen.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 10.06.2005, 20:18

also denn, schillergarten
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 10.06.2005, 20:54

ok, da strampel ich mir nächsten sonntag wieder ein ab :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 10.06.2005, 22:02

@Kurzer... darfst 'türlich auch kommen :D
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 11.06.2005, 13:59

@nuija: Schon klar... weiter so, ich freu mich schon auf kleine stichelein...

@monster: war aber ni böse gemeint von mir...

@huskie: tust mir jetzt schon leid, kannst ja auch mal nen sponsor der Eislöwen unterstützen in dem du dir ne Fahrkarte kaufst :D


Also nächsten Sonntag 19.06. zw. 16 und 17 im Schillergarten... hab es notiert...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron