Hallo....

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hallo....

Beitragvon HM Krause » 23.05.2004, 19:37

... und servus.

wollte nur mal "Hallo" sagen :D, denn mir is grad langweilig.

Tschüüüü bis demnächst

HM Krause
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitragvon sprite » 23.05.2004, 20:31

Bei diesem Thread kommt mir gleich wieder der Gedanke zum Thread bei uns auf der Fanpage. Vielleicht kann man das hier weitersetzen. Is wie so eine Art Chat, wenn man mal lange Weile hat, genau das richtige. ;) :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 23.05.2004, 20:50

Tach,

glaube kaum, dass der threat dann lange offen bleiben würde. primär sollte es sich aufm ganzen board schon um eishockey und sport allgemein handeln...paar ausnahmen gibts ja schon...siehe forenspiele.

aber nen smaltalk kann jeder per ICQ oder von mir aus auch mit flaschenpost betreiben. :D

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 23.05.2004, 20:55

Is natürlich richtig. Gibt halt leider wenig im Moment über Sport zu diskutieren, muss man sich irgendwie anders die Zeit vertreiben.

Webspace kostet auch ne Menge, also Thema abhacken. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:28

Nochmal, .... HALLO. :)
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron