Seite 1 von 4

Boardarbeiten

Verfasst: 23.05.2004, 18:09
von DD1LAR
Tach,

23.05.2004 - counter im footer eingebaut, zeigt user gesamt, user heute und user gestern an, IP Sperre liegt bei 3 Std.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 24.05.2004, 08:24
von Mr.6Pack
sehr gut...

Verfasst: 24.05.2004, 09:48
von DD1LAR
Tach,

ich hoffe du weißt, wovon du sprichst. :D

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 24.05.2004, 10:47
von Mr.6Pack
na sicher weiß ich das... oder denkste ich hab keene Ahnung oder was...

Verfasst: 27.05.2004, 22:28
von Gast
*gg* is ja wieder lustig hier!!

Verfasst: 19.07.2004, 17:35
von DD1LAR
Tach,

unterforum nachwuchs zum forum dresdner eislöwen angelegt.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 19.07.2004, 23:27
von Martti
weltklasse larsi du bist der beste :D

Verfasst: 29.01.2005, 09:07
von DD1LAR
Tach,

spieltagsbord wegen wenignutzung aufgelöst und die bestehenden threads im forum dresdner eislöwen eingearbeitet.

DD1LAR :cool: :dresden:

Verfasst: 31.01.2005, 11:24
von Bött©her
Ist mir recht, da ich auch an den Orakelrunden nicht teilnehme und die allgemeine Nach-dem-Spiel-Diskussion eher im offiziellen Forum stattfindet.

Bilder

Verfasst: 10.03.2005, 08:34
von Cl@udi
Also es hat weniger mit dem Quatschboard hier zu tun..aber gehört zum Fanclub allgemein.

Ich hab gestern bissel geschaut bei uns auf der Seite und mir ist aufgefallen das immer weniger Bilder kommen und gemacht werden...als wir unsere DigiCam noch hatten war das anders...mal ne Frage allgemein an unsere Claudi:

Würdest du vielleicht komplett, zumindestens solange bis wir endlich auf ne neue DigiCam gespart haben, die Bilder machen?

Ich würde mich sehr freuen und auch knipsen natürlich wenn du mir deine Cam anvertraust.

Bitte mal antworten würde mich freuen wenn wir endlich mehr Fotos wieder hätten...oder ihr sagt mir das euch das nicht als so wichtig erscheint.

Verfasst: 10.03.2005, 12:07
von SebPi
@Monster: Naja wenn Claudi das ni will könnt ich mein vater noch fragen der würde seine auch zur verfügung stellen. Sag einfach bescheid wenn du ne info von claudi hast!!!

Verfasst: 10.03.2005, 12:49
von Bött©her
Mmmhhh? Bei Heimspielen hatten wir immer selten Bilder und auswärts macht claudi grundsätzlich fotos.

die stehen auch alle online!

Ich hab Franz, Holze und Claudi den zugang zu der Pixumgalerie von mir eröffnet und die haben schon bilder hoch geladen.

Is ja wurscht, bei welchem account die fotos liegen. Lars muss sie nur verlinken und fertig.

Verfasst: 10.03.2005, 16:31
von ESCfanFG
Ja, wenn ich auswärts dabei bin, werd ich in Zukunft auch mit ner DigiCam ausgerüstet sein und kann entsprechend die mehr oder weniger knipsenswerten Ereignisse einfangen - ab und an werd ich sie wohl auch mal zu nem Heimspiel dabei haben...

Verfasst: 10.03.2005, 16:42
von Bött©her
Original von ESCfanFG
Ja, wenn ich auswärts dabei bin, werd ich in Zukunft auch mit ner DigiCam ausgerüstet sein und kann entsprechend die mehr oder weniger knipsenswerten Ereignisse einfangen - ab und an werd ich sie wohl auch mal zu nem Heimspiel dabei haben...
Wenn du uns denn irgendwann wieder bei heimspielen besuchst ;)

Verfasst: 10.03.2005, 16:46
von ESCfanFG
Danke für den netten Hinweis... X( :kotzen: