Resozialisierungsprogramm Bött©her & RaVen84

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Resozialisierungsprogramm Bött©her & RaVen84

Beitragvon DD1LAR » 01.04.2005, 16:18

Tach,

so...die erste kleine denkpause ist langsam vorrüber. eine öffentliche stellungnahme beider user ist von mir erwünscht, um hier wieder posten zu können. beide user werden im falle der wiederfreischaltung dennoch 2 verwarnungen "auf eigenen wunsch" erhalten und sind damit mit der "gelben karte" unterwegs.

dies ist ein freundschaftliches angebot von mir und muss nicht wahrgenommen werden.

in diesem thread wird es keine diskusion geben, von daher werden alle posts außer eventuelle post von Bött©her & RaVen84 entfernt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 01.04.2005, 21:33

Zukünftiges Verhalten im Eislöwenfanboard!

Nach den Geschehnissen in dieser Woche und der daraus resultirenden Sperrung trage ich die Konsequenzen.

Ich habe mich dazu hinreisen lassen, in einer Art ausfällig zu werden, die weder in diesem Board, noch einem anderen erlaubt sein sollte.
Ich ziehe jegliche getätigte Drohungen zurück und sollten mir Beleidigungen herausgerutscht
sein, entschuldige ich mich für diese. (Ich glaube aber, keinerlei Ausdrücke verwendet zu haben)

In wünsche für diese Aussagen verwarnt zu werden und gelobe in Zukunft in keinster Weise ausfällig zu werden.

Des Weiteren werde ich weder auf Beiträge des Users RaVen84 im Forum reagieren, noch ihn oder ihn betreffende Dinge zur Ansprache bringen.
Kurz gesagt: Online exitstiert diese User für mich nicht mehr.

Ich behalte mir jedoch Schritte ausserhalb des Netzes vor, sollten auch in Zukunft unaufgeforderte Beleidigungen, Provokationen oder Diffamierungen von Seiten des Users RaVen84 gegen meine Person, einzelne Mitglieder oder den Fanclub "Letzte Reihe" in diesem Board, anderen Foren, sowie Chats und/oder anderen Online-Plattformen erfolgen.

Für persönliche Gespräche bin ich nach wie vor gern zu haben und eigentlich dürfte jeder wissen wer ich bin,
wo ich mich aufhalte und wie man mich am schnellsten findet.

An den Webmaster richte ich die Bitte, die Sperrung des Users RaVen ebenfalls aufzuheben, ihn jedoch für die nächste Provokation in Richtung des Fanclubs für immer des Boards zu verbannen.

@RaVen84: Auch dir noch ein letztes mal zur Kenntnisnahme: Ich will in deinen Beiträgen weder meinen Namen, den Namen eines unserer Mitglieder, noch den Namen des Fanclub lesen.
Du hast mit dem Dresdner Eishockeysport und seiner Fanszene nichts mehr zu tun und wenn es dir nicht gelingen sollte, dich auf Eishockeythemen allgemein zu verlagern, hast du in diesem Board deine Daseinsberechtigung verloren.

Antworten auf diesen Beitrag von deiner Seite werden von mir genauso ignoriert werden, wie jeder andere Versuch online Kontakt mit mir aufzunehmen.
Früher oder später werden wir ein und das selbe Spiel besuchen und wenn es noch was zu sagen gäbe,
kannst du es dort persönlich erledigen.

Ich habe fertig.
Beitrag von meiner Seite beendet!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron