Sperrung des User RaVen84!

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 15:55

Original von heinzdesjahres
Ihr seid beide armseelig.


Aber ihr sorgt für Abwechslung im Board. Macht bitte weiter ich langweile mich sonst noch hier.

:prost:
Schon okay, solange sich Böttcher nicht ausheult gehts weiter.

FÜR DIE STIMMUNG FÜR DIE FANS...
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.03.2005, 18:15

Tach,

at first: ihr seit anstrengend!

zum thema: ich weiß nicht, was genau im chat vorgefallen ist, werde mich aber bemühen ein chatprotokoll zu bekommen. grundsätzlich war es nur noch eine frage der zeit, bis hier einem was überkocht. ich habe mich schon des öffteren zum thema sperren geäußert. ist prinzipiell nicht meine schine. meinen hinweis auf klärung per ICQ, E-Mail, im äußersten notfall auch PN wurde stets ignoriert.

vielleicht sollten wir uns irgentwie auch auf die phillosophie des forums verständigen. im moment sehe ich hier eine zweite internetplattform, wo sich eislöwenfans untereinander austauschen können. es gibt von meiner seite her keine beschränkung, was das registrieren von usern angeht.

inhaltlich sage ich nichts zu den postings...da gehts teilweise von allen seiten unter die gürtellinie.

wie gehts weiter:

verwarnhack wurde erfolgreich installiert. das system ist ganz einfach...vorkommnisse werden bei sichtung sofort geahndet. wenn ich was übersehe, können postings dem admin mitgeteilt werden. es gibt max. 3 verwarnungen, dann folgen automatisch 14 tage denkpause. wer schon bei der zweiten denkpasue angelangt ist, darf sich auf einen zeitraum von 14 tagen + X freuen. wers dann nicht rafft, fliegt raus. verwarnungen behalten mindestens 6 monate ihre gültigkeit und werden erst dann nach "antrag" des users gelöscht, wenn in den 6 monaten nix negatives zu sehen war.

ich dachte es wäre möglich auf einem normalen niveau zu diskutieren...schade!

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 18:58

@DD1LAR

schön geschrieben, nur was Claudi vorhin angesprochen hat, welche Konsequenzen werden uns BEIDE erwarten ???


Hab ich eigentlich schon gewonnen ??? :D

Fan des "FCLSR"
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.03.2005, 19:08

Wie sieht's mit Ignore-Funktion aus?

Und wie wirst du in Bezug auf unklare Abkürzungen in Signaturen verfahren, die sowohl lobend als auch beleidigend ausgelegt werden könnten?

Sonst verpack ich ganze Sätze in wirre Abkürzungen und reib sie JEMANDEM unter die Nase!

Bö@Claudis Rechner, die mich blöderweise nich nach Heidenau fahren will.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 19:13

Original von eislöwin
Wie sieht's mit Ignore-Funktion aus?

Und wie wirst du in Bezug auf unklare Abkürzungen in Signaturen verfahren, die sowohl lobend als auch beleidigend ausgelegt werden könnten?

Sonst verpack ich ganze Sätze in wirre Abkürzungen und reib sie JEMANDEM unter die Nase!

Bö@Claudis Rechner, die mich blöderweise nich nach Heidenau fahren will.
Tu was du nicht lassen kannst....hab mich aber sehr gefreut, wenn ich mir überlege wer für mich votet.

FCLSR ich mein für dich müsste es ein Begriff sein, wenn du es schaffst mal scharf nachzudenken.

AUSWÄRTSSIEG

PS: hab noch was vergessen, du kannst mir ruhig irgendwelche sinnfreien Abkürzungen unter die Nase reiben, nur ICH kann drüber stehn bzw. mich juckt es garned.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.03.2005, 19:27

Tach,

@RaVen84

konsequenzen...ich werde mich demnächst (nicht heute, weil das halten meine nerven ni aus) hinsetzen und werde die anstrengenden threats durchforsten und entsprechend verwarnungen verteilen.

wer mir arbeit abnehmen will, meldet sich freiwillig für ne verwarnung...da fällt dann derhinweis mit "Auf eigenen Wunsch" recht harmlos aus...hat mal neulich einer im esbg forum gemacht...find ich witzig.

ansonsten werd ich mit betreffenden leuten nochmal sprechen...wenn gewünscht.

sollte ich demnächst den ganzen FC gegen mich haben, wäre es auch möglich, dass RaVen84 nach mehrheitsbeschluß gesperrt wird.

@Bö

- sig als solches nicht mehr vorhanden
- wortfilter erledigt auch noch bissel was, ich warte auch noch auf die lange version
- ignorhack ist mir für diese forensoft nicht bekannt...hab auf mir bekannten seiten nichts gefunden...bis jetzt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 19:31

Original von DD1LAR
Tach,

@RaVen84

sollte ich demnächst den ganzen FC gegen mich haben, wäre es auch möglich, dass RaVen84 nach mehrheitsbeschluß gesperrt wird.


DD1LAR :cool: :dresden:
Wettbewerbersverzerrung ist es sowieso, denn komischerweise als es eng wurde haben sich zwei neue angemeldet, wer das nur war ;).

Aber Böttcher hat sich ja nicht nur mit der Abstimmung schon lächerlich gemacht...aber danke das ich was rausfinden durfte.

AUSWÄRTSSIEG
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.03.2005, 19:31

Melde mich für ne Verwarnung wegen der kleinen Auseinandersetzung mit Oli nach der Eröffnung des Boards, eine für die Spitzen im Dynamothread und eine für die Androhung von Gewalt gg. RaVen84. Gerade das letzte hätte ich lieber lassen sollen und ihn statt dessen einfach in 2 Jahren bei einem BuLi-Spiel gg. Weiden mal eben...ach lassen wir das, sonst gibts nur ne Verwarnung...

@RaVen84: "Wenn mich nur einer anfasst, gibts ne Anzeige...." Angst??? :D
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Nabster
Beiträge: 2378
Registriert: 27.04.2004, 19:18
Wohnort: Heidenau i. Sa.
Kontaktdaten:

Beitragvon Nabster » 29.03.2005, 19:35

Original von eislöwin
Melde mich für ne Verwarnung wegen der kleinen Auseinandersetzung mit Oli nach der Eröffnung des Boards, eine für die Spitzen im Dynamothread und eine für die Androhung von Gewalt gg. RaVen84. Gerade das letzte hätte ich lieber lassen sollen und ihn statt dessen einfach in 2 Jahren bei einem BuLi-Spiel gg. Weiden mal eben...ach lassen wir das, sonst gibts nur ne Verwarnung...

@RaVen84: "Wenn mich nur einer anfasst, gibts ne Anzeige...." Angst??? :D
Jaja immer diese lehren Drohungen *gähn* tu lieber was statt zu quatschen. Bus und Bahn gibts auch noch...

Ich steck vielleicht den ersten Schlag ein nur du liegst zuerst !!! keine Drohnung ein VERSPRECHEN.
[b][url=http://community.webshots.com/user/nabber84]My Gamers[/url][/b] - Update: [b][i]28.06.07[/i][/b]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 29.03.2005, 19:38

:D Definitiv lieg ich als erstes, halte mir den Bauch und krümme mich am Boden...

"Mutti Mutti der Junge hat mich gehauen." :D

Schluss für heute, grüß deine Pfleger von mir.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 29.03.2005, 19:52

Tach,

o.k. - es reicht...

die accounts RaVen84 und Bött©her sind auf unbestimmte zeit aus dem rennen...

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron