Tippspiel 2004/2005

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Tippspiel 2004/2005

Beitragvon Bött©her » 05.05.2004, 14:35

An den Tippspielmeister Lars:

Ich hab mich jetzt für das Tippspiel als Boettcher angemeldet. Wenn die Plätze wieder knapp werden hoffe ich mal, dass meiner damit gesichert ist 8) .
Kiffurama kannste damit löschen.

Für alle anderen: [FONT=tahoma]Kiffurama heißt jetzt Boettcher [/FONT]

Aber der Grund für das Thema: Hier kann unser Tippspielmeister ja mal den Stand äußern. Nicht, das einige Tipper keinen Platz mehr finden und dieses Jahr nicht mitspielen dürfen(Steve z.B. :D )...

Und während der Saison könnt ihr hier ja eure Meinung zu den Tipps der anderen äussern... (Für-den-Gegner-Tipper sind Schweine)
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 05.05.2004, 14:47

jedem wie er es braucht...

Hauptsache es wagt sich keiner ausm Fanclub sich am Ende hinter mir einzufinden :D ...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2004, 22:50

ich würde sogar dieses jahr mal mitmachen.....gele lars!
meld mich ggf mal an!

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 24.05.2004, 23:35

Hallo....

... ich hab da mal ne Frage.

Gibt es irgendwo die Endstände der letzten Jahre????
Das wäre mal nicht schlecht zusehn wie ich so über die Jahre getippt habe. Weiss leider nicht mehr wo ich so zum Schluss eingekommen bin.

Danke

byebye
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.05.2004, 05:12

Tach,

@HM Krause mit der letzten jahre siehts schlecht aus. werde die ergebnisse vom letzten jahr archivieren, aber das was davor war, ist leider unwiederbringlich weg.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 25.05.2004, 11:02

Moinsen, ....

... Danke für die schnelle Antwort, ist zwar schade, aber da kann man wohl nix machen.

Tschüüüüüü und einen schönen Tag noch wünscht euch allen der Hausmeister
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 26.05.2004, 09:32

@Webbi: Können wir ein Untertippspiel einführen, bei dem wir immer mal ausgwählte Spiele aus DEL, BuLi oder NHL tippen können?

So als kleiner Spaß ohne ernste Wertung?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 12.06.2004, 01:28

ich würde gern meinen namen behalten mitti,
muß ich mich da jetz neu anmelden mein bester oder ni?
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Beitragvon Martti » 12.06.2004, 01:30

@ oli pferde mit langem pelz haben kein anrecht auf tipp-spiel ...grins
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 13.06.2004, 13:02

@ DD1LAR

Ich werde diese Saison nicht mit am Tippspiel teilnehmen also mein Platz wäre wieder frei
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 13.06.2004, 16:47

@DD1LAR: Ich bin weiter mit meinen 2 Namen dabei. :D
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste