Gesundes Neues

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Martti
Beiträge: 192
Registriert: 05.06.2004, 18:20
Wohnort: von heme
Kontaktdaten:

Gesundes Neues

Beitragvon Martti » 01.01.2005, 15:05

Ich wünsche allen ein gesundes neues jahr, glück und gesundheit ;)
[b]Heya [/b] [color=orange][b]Chemopetrol[/b] [/color] [b]Litvinov[/b]

:P [b]PRO AUSWEISVERGESSER[/b] :P

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 01.01.2005, 15:50

Ich schließe mich an und wünsche allen Usern ein wunderbares Jahr 2005 mit viel Spaß, Gesundheit und Freude.
Nobody is perfect !

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.01.2005, 18:47

auch von meiner seit ein gesundes neues an euch alle oder wie die anderen alle sagen: Bonne Annee, godt nytt aar und onnellista uutta voutta

nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 01.01.2005, 19:19

Ich möchte mich dem ganzen natürlich anschließen. Allen ein Gesundes Neues Jahr.
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.01.2005, 19:34

Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und wünsche Euch ein erfolgreicheres Jahr als 2004.

@ Holze: Schlimmer kanns ja net werden. :-)

Und alle dir sich was vorgenommen haben, ihr schafft das!!!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste

cron