Seite 1 von 2

herausragende Verdienste

Verfasst: 18.02.2009, 11:54
von DD1LAR
Tach,

hiermit wird der User MartenTheKiNG© öffentlich für seine herausragenden Dienste im Fanforum gelobt. Durch sein engagiertes Arbeiten konnten wir dem großen Gegner auf http://www.eisloewen.com schon einige Prozente vom Marktanteil abnehmen.

MartenTheKiNG© wird ab heute das Amt des DNN-Online-Beauftragten für das Fanboard bekleiden. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg und stets 2 schnelltippende Hände.

zum freundlichsten Gruße

Der Boardmaster

Verfasst: 18.02.2009, 11:56
von MartenTheKiNG©
Du bist verrückt Lars!!!! Was habe ich gerade herzlich gelacht :DDD

Verfasst: 18.02.2009, 11:59
von DD1LAR
Tach,

sensationell...ich habe meine gute Tat für heute geleistet und jemanden zum Lachen gebracht :D. :prost:

DD1LAR

Verfasst: 18.02.2009, 12:07
von Mr.6Pack
Zumindest schnell tippende Hände, bis eine Problemlösung für seinen All-in-One-Drucker bereit steht...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neu erworbenen Amt...

Verfasst: 18.02.2009, 12:37
von DD1UFO
natürlich das selbe auch von mir :pillemann:

Verfasst: 18.02.2009, 14:40
von heinzdesjahres
Lieber Marten ich wünsche dir für deine kommenden Aufgaben viel Glück und hoffe für uns alle das du denen gewachsen bist.
Desweiteren hoffe ich das dein beues Amt gebührend mit uns allen zusammen feierst.

Verfasst: 18.02.2009, 15:11
von Dana
Ich lese nur feiern und gebührend- deswegen: ABSOLUT DAFÜR!!

Verfasst: 18.02.2009, 15:14
von DD1UFO
Original von Dana
Ich lese nur feiern und gebührend- deswegen: ABSOLUT DAFÜR!!
wie geil =)

Verfasst: 18.02.2009, 22:47
von Bött©her
der große Gegner... :tu:

Nennen wir sie doch gleich Klassenfeind.

Na unsere junge Forenrepublik wird es denen schon zeigen, durch die planerfüllung großer eisloewenfan(s).de.

Überholen ohne einzuholen!

Glückwunsch! :prost:

Verfasst: 01.04.2009, 20:34
von DD1UFO
ich vermisse noch den ein oder anderen dnn-artikel :D:D:D:D:D:D

Verfasst: 01.04.2009, 23:26
von Berti
jup, es schleift ganz schön :pillemann:

Danke HMK

Verfasst: 06.04.2009, 09:05
von DD1LAR
Tach,

ich muss mich an dieser Stelle bei HMK bedanken. Durch sein Sven Felski Gerücht, welches im ESBG Forum gelandet ist, hatten wir gestern einen Tagesrekord von 563 Besuchern in diesem Forum.

Geben wir dem ESBG Forum mal was zurück...
http://www.esbgforum.de/thread.php?thre ... 503&page=1
Da steht, was Eishockeydeutschland zu diesem Thema meint.

DD1LAR

Verfasst: 06.04.2009, 13:44
von MartenTheKiNG©
Es ist genau das eingetreten, was ich prohezeit habe, man macht sich dank des Felski Gerücht(????) lustig über uns. Danke muss man da ganz im speziellen der WSW-Fotze tanngrismir und der/die/das bad-maddin sagen.

P.s. So und jetzt verwarne mich.........

Verfasst: 06.04.2009, 14:09
von Dana
Original von MartenTheKiNG©
Es ist genau das eingetreten, was ich prohezeit habe, man macht sich dank des Felski Gerücht(????) lustig über uns. Danke muss man da ganz im speziellen der WSW-Fotze tanngrismir und der/die/das bad-maddin sagen.

P.s. So und jetzt verwarne mich.........
:D Herrlich. Ach Marten, nich vergessen, wo wir sind ist oben. Und wirklich lustig macht man sich doch eher über die Gerüchteschmeißer. Von daher, drauf geschiss... Und auch wenn´s unrealistisch ist, wenn´s am Ende so kommen würde dann =)

Verfasst: 06.04.2009, 14:13
von Berti
Wenn es so kommen sollte lauf ich ne Woche so Bild rum :smoke: