:pro::fanboard:

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

:pro::fanboard:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 31.03.2008, 21:48

@all FCLR´er

Ich weis ja das es eigentlich "euer" FC Forum ist, aber es ist eben auch ein Fanboard der Dresdner Eislöwen, als solches wird es ja überall angebriesen.
Aber wie ich finde, ist es gerade in letzter Zeit eben kein offenes Fanboard mehr, sondern nur noch ein FCLR Themendominiertes Forum!

Mich persönlich nervt es, wenn von den TOP 5 lediglich noch "es gibt Tage,.." ohne Passwort geöffnet werden kann und bei den restlichen Themen geht es ausschließlich um FCLR Themen! Da wird in letzter Zeit aus wirklich jeder kleinen Sache, ein neues Thema gemacht, das könnte man auch in FCLR NEWS zusammenfassen.

Dieses Forum sollte eigentlich eine oder anders gesagt "DIE" Alternative zum offiziellen Forum sein. Davon ist euer Board, meiner Meinung nach weit entfernt, das war nicht immer so! Der Beitragsanteil mit Inhalt "Eishockey" beträgt vllt. noch 20%, eigentlich sehr schade!

Aber es ist eure Angelegenheit und euer Board, ihr könnt es handhaben wie ihr wollt, nur verliert der Stellenwert dieser Seite immer mehr!

Das soll keineswegs eine Kritik sein, lediglich ist es meine Meinung!
Zuletzt geändert von MartenTheKiNG© am 31.03.2008, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 31.03.2008, 21:57

Tach,

sorry...es braucht bloß jeder aktiver in allgemeinrelevanten Themen werden. Ist es nicht bezeichnend, dass unsere Hand voll interner Themen ständig oben steht? Alternativ könnte der Statistik-Kack mit den Top5 ausgebaut werden, der Rest würde einfach nichts mitkommen.

Aktive Beteiligung aller Interessierter ist jetzt gefragt...

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 01.04.2008, 08:13

Natürlich fällt es auch mir als FCler auf, dass hier im Board nicht mehr so viel los ist... Aber zu meinen, dass es daran liegt, dass wir vom FCLR zu viel intern schreiben ist die falsche Schlussfolgerung. Würde man dort auch noch aufhören zu schreiben, dann wäre das Board komplett am Ende...

Ich persönlich hatte kein Netz die letzte Zeit. Aber seit ich wieder am Netz hänge, schreibe ich auch in allen Bereichen wieder...

Von daher kann ich nur das wiederholen, was Lars schon geschrieben hat: "Aktive Beteiligung aller Interessierter ist jetzt gefragt..."
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.04.2008, 09:40

Vorschlag zur Güte, nachdem ein FCLRler seine 3 Beiträge im internen Bereich verfasst hat, gibt er noch 3 im Bereich Eishockey von sich und schon verschwinden "Interna" aus den top 5, Marten bekommt davon nix mit und der Eishockeybereich wird belebt.
Gruß nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.04.2008, 11:07

Ja, die Beteiligung ist eindeutig weniger geworden und da ist noch nicht mal Sommer, ... ich von meiner Seite gugg jeden Tag auf die Seite, aber wenn da nie jemand was neues schreibt regt das meinen Schreibbedürfnis auch nicht an, ... egal, das wird schon wieder, ...

@ Marten: Du hast schon recht mit deinem Hinweis, aber wenn du auch mehr schreibst, dann wird das auch besser, ... :smoke:
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 09.04.2008, 09:48

Ich weiß ich es ist nicht genau dasselbe aber ich habe mal ein paar Spiele wieder hochgeholt...vielleicht habt ihr Lust euch dran zu beteiligen.
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 15.04.2008, 11:31

Wann soll ich denn bei sein?
Da musstest du ganz schön schleppen, vom Keller bis in eure Wohnung, oder?
Zuletzt geändert von heinzdesjahres am 15.04.2008, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
Dana
Beiträge: 1025
Registriert: 07.09.2005, 12:21
Wohnort: Dresden- Diakonissenkrankenhaus und vorher Mutti´s Bauch
Kontaktdaten:

Beitragvon Dana » 15.04.2008, 13:04

Ich wäre auch dabei. Aber nur wenn der Elektrogrill wieder auf die Terrasse gepackt wird... :D
[b][FONT=comic sans ms]Der Löwe ist schlau und stellt sich dumm, beim dreckigen Mückenfuchs ist es andersrum![/FONT][/b]

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 15.04.2008, 19:24

oh find ich gut, hab ja wodka daheim den ich nicht mehr so richtig vertrage :D
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 19.05.2008, 19:27

hey ho, ich hab mir nun die postingstatistiken mal die letzten tage angeschaut und auch mal mit den offiziellen forumsposts verglichen.

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Dieses Board ist in vielen Themen aktueller und einfach schneller bei der Verbreitung von News.
Jedoch entstehen auf diese News fast nie wirkliche Diskussionen.

Das hat zum einen natürlich den Vorteil, dass man beim lesen eines Themas schnell alles brauchbare rauszieht ohne den vielen müll lesen zu müssen, der offiziell verzapft wird.

Nachteilig ist hingegen, dass das Board zu nem News-Sammelplatz verkommt und den eigentlichen Sinn damit verfehlt.

Andererseits haben wir einen rege besuchten Offtopic-Bereich, der täglich überquillt vor neuen "Es gibt Tage..."-Einträgen.

Ergo mehr diskutieren und einfach mal ne Meinung zu den ganzen Themen im oberen Drittel äußern. Dann geht das Board von ganz allein wieder ab und die FCLR-intern Themen verschwinden schnell unter den Top5 Themen.

So, jetzt geh ich wieder ins interne Wandertagsthema :f**ku:
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 26.09.2008, 14:03

Original von HM Krause
Ja, die Beteiligung ist eindeutig weniger geworden und da ist noch nicht mal Sommer, ... ich von meiner Seite gugg jeden Tag auf die Seite, aber wenn da nie jemand was neues schreibt regt das meinen Schreibbedürfnis auch nicht an, ... egal, das wird schon wieder, ...
Hmmmm, ... nix los hier, ... oder viel zuwenig, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2009, 03:18

Doppelpost sind blöd, ... :(
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 04.05.2009, 08:08

Der halbe FC war ja auch auf Erholungsreise... :D
Wer soll denn da noch schreiben... :D
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 18.05.2009, 17:56

boar eh, ist das öde hier.......... :fclr:
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 18.05.2009, 18:25

Zustimm, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste