Chatprobleme

Fragen und Antworten zu unserer Homepage
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Chatprobleme

Beitragvon Bött©her » 27.07.2004, 16:19

Der Chat funzt ni, obwohl ich bei Chatworxx eingelogt bin.

Bitte kümmern Cheffe!
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 02.08.2004, 14:20

Also ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und da du ja noch nicht reingeschrieben hattest ob alles wieder in Ordnung ist gehe ich davon aus das wieder alles OK ist?!

Bei mir funktioniert der Chat.
Nobody is perfect !


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „www.fanclub-letzte-reihe.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron