Seite 1 von 4

Nickänderungen

Verfasst: 19.03.2007, 12:18
von DD1LAR
Tach,

auf wunsch der betreffenden user wurde aus

Marten -> MartenTheKiNG© und aus
RaVen84 -> CM Punk

DD1LAR

RE: Nickänderungen

Verfasst: 19.03.2007, 15:37
von Eisloeffel
Original von DD1LAR

Marten -> MartenTheKiNG© und aus

DD1LAR
Welchen Größenwahn hat ihn denn da geritten?

Verfasst: 19.03.2007, 15:49
von MartenTheKiNG©
loeffel war ja leider schon weg!

Verfasst: 19.03.2007, 17:15
von Eisloeffel
Original von MartenTheKiNG©
loeffel war ja leider schon weg!
Is gar ni wahr. Du hättest dich ruhig loeffel nennen können :D

Verfasst: 20.03.2007, 01:12
von Berti
Nickänderungen scheint ja ganz doll "in" zu sein

nicht wahr Heinzdesjahrhunderts?

Verfasst: 20.03.2007, 17:08
von heinzdesjahres
Jawolle

Ein bissl Arroganz muss sein.

Aber was will man aus Berti schon machen?

Bertolomé?

Verfasst: 20.03.2007, 23:30
von Berti
ich habs nicht nötig mein selbstwert gefühl zu verbessern indem ich meinen Nick ändere :f**ku: :prost:

Verfasst: 21.03.2007, 01:58
von Carisma
Original von Berti
ich habs nicht nötig mein selbstwert gefühl zu verbessern indem ich meinen Nick ändere :f**ku: :prost:
Das seh ich genauso. Ich finde mein Nick passt wunderbar zu mir :D

Verfasst: 21.03.2007, 10:21
von Dana
Also ich find meinen auch klasse. Liegt wohl daran, dass ich nun mal so heiße.

Verfasst: 21.03.2007, 10:22
von Nabster
Original von Dana
Also ich find meinen auch klasse. Liegt wohl daran, dass ich nun mal so heiße.
Na *lol* wieso ich eigentlich meinen hübschen namen nicht genommen hab NiCO kommt doch cool :smoke:

Verfasst: 21.03.2007, 19:46
von Carisma
Nachdem ich das jetzt mehrmals durchgelesen habe, finde ich auch, du solltest nochmal darüber nachdenken. Das wäre doch mal was anderes. Diese ausgefallenen Namen nerven auch mit der Zeit. Da ist doch NiCO mal was erfrischendes :D

Verfasst: 21.03.2007, 20:52
von Nabster
Original von Carisma
Nachdem ich das jetzt mehrmals durchgelesen habe, finde ich auch, du solltest nochmal darüber nachdenken. Das wäre doch mal was anderes. Diese ausgefallenen Namen nerven auch mit der Zeit. Da ist doch NiCO mal was erfrischendes :D
Goll, find ich auch...da ja hjd nun auch schon 2 mal hintereinander wie auch Marten den Nick gewechselt hat, müsste man mal darüber nachdenken :D

Verfasst: 22.03.2007, 13:38
von coolcat
tut mir leid, ich weiss ja nicht wo der name hübsch ist. vorallem wenn ihn die meisten falsch aussprechen ;-)
naja jedem dasseine

Verfasst: 22.03.2007, 15:11
von Carisma
Ach manno, warum denn so krieskrämig.

Einfach mal =)

Verfasst: 22.03.2007, 15:25
von MartenTheKiNG©
Original von CM Punk
Goll, find ich auch...da ja hjd nun auch schon 2 mal hintereinander wie auch Marten den Nick gewechselt hat, müsste man mal darüber nachdenken :D
Von Marten zu MartenTheKiNG© ist aber nur einmal :smoke: