Seite 1 von 2

Signaturenfred

Verfasst: 09.02.2007, 17:25
von Bött©her
So, wollte mich schon lange mal über diverse Signaturen auslassen:

Beginnen wir mit dem WebLarster:
Bild

Ist ja nun schon so was von abgehakt, dass es auch den Lars schon erreicht haben dürfte?! :f**ku:

Verfasst: 09.02.2007, 18:14
von ESCfanFG
Diverse? Das war doch aber nur eine... Wer erregt sonst noch so deine Aufmerksamkeit!? :smoke:

Verfasst: 09.02.2007, 18:28
von DD1LAR
Tach,

das muss man nicht ernstnehmen...der waschmaschinenverkäufer hatte langweile :D und musste sich hier produzieren, nachdem er einen vorbeigehenden clown verspeiste. :popcorn:

DD1LAR

Verfasst: 09.02.2007, 18:40
von Bött©her
@Franz: Deine ist derzeit völlig i.O. und von daher noch kein Thema in diesem Fred. Aber kannst ja gern eigene Kritiken anbringen.

@Weblarster: Bei den Patienten hier steht mir ein Doktortitel ehrenhalber zu. :D

Verfasst: 09.02.2007, 19:09
von ESCfanFG
Original von DD1LAR
der waschmaschinenverkäufer hatte langweile
Oh, der Bö wurde zu den Waschmaschinen degradiert!? Sowas tut doch sicher weh... (sorry, eigentlich gehört dass in den Dissen-Fred oder?) :f**ku:

Verfasst: 09.02.2007, 19:33
von Bött©her
Original von ESCfanFG
Original von DD1LAR
der waschmaschinenverkäufer hatte langweile
Oh, der Bö wurde zu den Waschmaschinen degradiert!? Sowas tut doch sicher weh... (sorry, eigentlich gehört dass in den Dissen-Fred oder?) :f**ku:
Noch besser wirds ab April. Da sind dann Batterien, Glühbirnen und Kabel aller Art mein Spezialgebiet. :tu:
Aber von TV zu Waschmaschinen kann man nicht wirklich als degradiert bezeichnen. Patienten gibts bei den Flimmerkisten mehr und das Sortiment ist deutlich eintöniger.

Verfasst: 09.02.2007, 19:39
von Nabster
Na die vom Eisloeffel sieht doch chic aus :tu:

Verfasst: 09.02.2007, 19:46
von HM Krause
*grübel* Gabs sowas ni schonma im Offtopic-bereich???

Verfasst: 09.02.2007, 19:57
von Bött©her
Original von HM Krause
*grübel* Gabs sowas ni schonma im Offtopic-bereich???
Hab unter Thema Signatur nix gefunden. Mir war aber auch so. Sollte dem so sein, dann bitte vereinen.
Deine ist übrigens sehr textlastig...
Wie geil is das denn???

Fanclub Eislöwen ´97

... jetz mit noch mehr Bildern!!!

Gegen wilde Beitragshascherei!!
Fraglich nur, was geil ist?!

Verfasst: 09.02.2007, 20:37
von HM Krause
Ich hab noch nie was von bunten Bildchen gehalten, ... aber wer im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen werfen, ... :bluerolleyes:

Verfasst: 09.02.2007, 20:43
von Nabster
Original von HM Krause
Ich hab noch nie was von bunten Bildchen gehalten, ... aber wer im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen werfen, ... :bluerolleyes:
Hast recht gibts ja die bunten bilder auf eurer Seite HIER

Verfasst: 10.02.2007, 10:03
von Bött©her
Original von HM Krause
Ich hab noch nie was von bunten Bildchen gehalten, ... aber wer im Glashaus sitzt soll ned mit Steinen werfen, ... :bluerolleyes:
Ah, da fällt mir ein, auch wenn nicht zum Thema gehörend: Wir haben in Berlin ein Bild für deine v.H.Kategorie geschossen. Ein Hingucker, wenn auch nicht gerade lecker.
Und zum thema Bilder in der Sig: Bin noch am basteln, wird aber bestimmt mal wieder eins drin erscheinen.

Verfasst: 10.02.2007, 10:34
von Nabster
Original von Bött©her
Ein Hingucker, wenn auch nicht gerade lecker.
Oh, wer stand denn hinter dir als du das geschrieben hast ;) :re:

Wieder hervorkram, ...

Verfasst: 10.10.2007, 21:38
von HM Krause
Posting © Berti 2007. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Was is dat denne???

RE: Wieder hervorkram, ...

Verfasst: 10.10.2007, 21:47
von Kneipenterrorist
Original von HM Krause
****zensiert****.
Was is dat denne???
Na hoffentlich haste den Berti vorher um Erlaubnis gefragt, ob du seine Signatur verwenden darfst!? :D