Wie gehts hier weiter?

Alles zur großen Fanaktion!
hoffi3d
Beiträge: 14
Registriert: 21.04.2008, 14:43

Wie gehts hier weiter?

Beitragvon hoffi3d » 06.09.2011, 13:07

Ja ist eigentlich schon alles im Topic.
Werden in DD nach den Spielen wieder Becher gesammelt? Wie ist hierzu die Planung?
Ich würde es weiter vorziehen, meinen Becher aufs Eis zu werfen statt mich anzustellen und diesen blöden Pfand wiederzubekommen :lol:

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Wie gehts hier weiter?

Beitragvon DD1LAR » 06.09.2011, 13:11

Tach,

dann tu dir keinen Zwang an, aber bitte erst nach dem Abgang des gegnerischen Teams.

DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

jni
Beiträge: 407
Registriert: 27.02.2010, 22:44
Wohnort: Gröditz

Re: Wie gehts hier weiter?

Beitragvon jni » 06.09.2011, 13:51

Am Sonntag wäre schon der erste günstige Zeitpunkt dafür. Vllt könnte ja HJG in seiner Funktion mal einen Spruch dazu lassen?
Einmal Sachse, immer Sachse! Daheeme is daheeme!


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Fans finanzieren Spieler“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron