Neue Schatzmeisterin kooptiert

Allgemeines rund um den Eissportclub Dresden
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Neue Schatzmeisterin kooptiert

Beitragvon DD1LAR » 14.10.2010, 22:23

Tach,
Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des Dresdner Eishockeysports,

wir möchten euch informieren, dass das Präsidium im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat
Frau Sabine Voigtsberger als Schatzmeisterin des ESC Dresden e.V. kooptiert hat.

Wir freuen uns, dass wir Frau Voigtsberger für diese Tätigkeit im Verein gewinnen konnten.
Wir sind überzeugt, dass diese Entscheidung die Arbeit in unserem Verein befördern wird.


Mit sportlichen Grüßen

Peter Micksch &Tino Preikschat
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
borg
Beiträge: 5
Registriert: 03.11.2009, 18:57
Wohnort: Dresden

Re: Neue Schatzmeisterin kooptiert

Beitragvon borg » 15.10.2010, 01:57

Sabine wieder mit im Boot ?! Etwas überrascht bin ich schon, aber durchaus nicht unangenehm :) .

mfg borg

dig-i-pic
Beiträge: 69
Registriert: 03.12.2009, 15:46
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Re: Neue Schatzmeisterin kooptiert

Beitragvon dig-i-pic » 15.10.2010, 17:37

Seh ich auch so... der Verein ist wieder auf einem guten Weg. :D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „ESCD allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron