Saisoneröffnung 2010/2011 am 14.08.2010

Allgemeines rund um den Eissportclub Dresden
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Saisoneröffnung 2010/2011 am 14.08.2010

Beitragvon DD1LAR » 03.07.2010, 10:59

Tach,
Saisoneröffnung 2010/2011 am 14.08.2010

Liebe Vereinsmitglieder,

am 14. August plant der ESC Dresden eine offizielle Veranstaltung zur Saisoneröffnung mit allen Abteilungen.

Die Feier wird im Kulturhaus Cotta, Hebbelstr. 35b, 01157 Dresden, direkt neben dem Hebbel-Bad stattfinden.

Geplant ist neben Speisen und Getränken zu erschwinglichen Preisen ein musikalisches Rahmenprogramm sowie lustige sportliche Wettbewerbe.

Alle sollten Ihre Badesachen mitbringen, da wir das Gelände des Freibades mit nutzen dürfen. Dafür müsste allerdings jeder Badewillige einen kleinen Kostenbeitrag von ca. 1,50 € entrichten.

Auch die großen Eislöwen werden an diesem Tag anwesend sein und den interessierten Besuchern Rede und Antwort stehen.

Es wäre schön, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder aus allen 4 Abteilungen an diesem Tag die neue Saison einleiten würden. Dies könnte nach durchaus schwierigen Zeiten ein guter Auftakt für ein gesundes Vereinsleben in der Zukunft sein.

Genauere Informationen folgen in nächster Zeit.

Haltet Euch den Termin nach Möglichkeit frei und genießt derweil die sonnige Urlaubs- und Ferienzeit.
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6193
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Fanclub: Rohrdesigner
Wohnort: DräsDn
Kontaktdaten:

Re: Saisoneröffnung 2010/2011 am 14.08.2010

Beitragvon DD1LAR » 06.08.2010, 20:18

Tach,
Einladung Saisoneröffnung ESC Dresden e. V.

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Sportler,
liebe Eishockeyfreunde,

die neue Eiszeit steht vor der Tür. Aus diesem Anlass veranstalten alle 4 Abteilungen des ESC Dresden in Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen am 14. August 2010 die traditionelle Saisoneröffnungsfeier.

Zu diesem gemütlichen Beisammensein möchten wir Euch alle recht herzlich einladen. Gemeinsam mit allen Vereinsmitgliedern, Kindern, Sportlern, Eltern, Förderern und Freunden des Dresdner Eishockeysports wollen wir die neue Spielzeit einleiten.

Die Saisoneröffnung findet im Kulturhaus Cotta, Hebbelstr. 35b, 01157 Dresden statt und beginnt 15.00 Uhr. Für das leibliche Wohl bieten wir Gegrilltes und Getränke zu kleinen Preisen an. Für sportliche Betätigungsmöglichkeiten und musikalische Begleitung ist ebenfalls gesorgt. Zur Abkühlung kann das Schwimmbad direkt nebenan für ein kleines Entgelt mit genutzt werden.

Besonderer Höhepunkt wird der Auftritt der Dresdner Eislöwen gegen 17.00 Uhr sein, die sich kurz vor Beginn der neuen Saison in der 2. Bundesliga gern den Fragen der interessierten Zuschauer und Fans stellen werden. In einem Spaß-Fußballspiel gegen die jüngsten Eishockeyspieler unseres Vereins werden sie zudem versuchen, den 1. Sieg einer hoffentlich erfolgreichen Saison einzufahren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr Eure Teilnahme an der Veranstaltung ermöglichen könntet. Der ESC Dresden e. V. und die Dresdner Eislöwen möchten gemeinsam mit allen ein deutliches Zeichen für den Zusammenhalt und die Zukunft des Dresdner Eishockeys setzen.

Mit sportlichen Grüßen


Peter Micksch
Präsident

Tino Preikschat
Vize-Präsident
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Marko
Beiträge: 442
Registriert: 13.02.2009, 13:28
Fanclub: Die Eisheiligen

Re: Saisoneröffnung 2010/2011 am 14.08.2010

Beitragvon Marko » 15.08.2010, 20:07

Gelungene Saisoneröffnung
Geschrieben von: Präsidium ESCD

Ein Vizepräsident am Biertresen, die Abteilungsleitung an Bar und Grill, gestandene Eishockeyprofis die zusammen mit kleinen Nachwuchscracks dem Ball hinterher jagen, begeisternde Live-Musik und zahlreiche Gäste...all das gab es gestern bei der Saisoneröffnung des Eissportclub Dresden zu sehen.

Aber auch die schönste Feier geht leider irgendwann zu Ende...so auch diesmal. Was bleibt sind viele interessante Begegnungen und Gespräche und eine gelungene Veranstaltung, an die wir uns alle gern zurück erinnern werden und die eine Wiederholung verdient hat.

Dafür gilt der Dank allen Eltern, die unser Buffet mit vielen Leckereien bestückt haben und den vielen Helfern, die an Grill und Ausschank für das leibliche Wohl der Gäste sorgten.

Besonderer Dank geht an die Eislöwen, welche die Kinderaugen der vielen anwesenden kleinen Eishockeyspieler zum Leuchten brachten und an die Musikgruppe "Project Headquarter", die mit ihrer Musik einen stimmungsvollen Abend bereiteten.

Unsere Saisoneröffnungsfeier hat gezeigt, dass wir alle eine große Eishockeyfamilie sind, die zusammen noch viel für die Zukunft des Dresdner Eishockeys bewirken kann.
Quelle: http://www.eissportclub-dresden.de/


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „ESCD allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron