Junggesellinnenabschied auf Rollern

allgemeine Diskusion, alles was nicht direkt mit Eishockey zu tun hat
lowenzahnchen
Beiträge: 49
Registriert: 07.03.2017, 12:05

Junggesellinnenabschied auf Rollern

Beitragvon lowenzahnchen » 23.11.2020, 16:33

Hey Leute!
Im nächsten Frühjahr möchte meine Freundin gerne nach Dresden fahren, als Teil ihres Junggesellinnenabschieds. Die perfekt Stadt))). Was wäre, wenn wir statt zu laufen oder zu fahren, uns ein paar Scooters ausleihen und uns die Stadt ansehen würden. Ich dachte auch daran, ihr einen zu schenken.
Was hält ihr von dieser Idee?

Benutzeravatar
IcePower
Beiträge: 110
Registriert: 27.03.2017, 13:10
Fanclub: Outlaws

Re: Junggesellinnenabschied auf Rollern

Beitragvon IcePower » 24.11.2020, 16:23

Hallo.

Mein Freund benutzt seinen Scooter schon seit einer längeren Zeit. Er hat ihn vor etwa einem halben Jahr gekauft und ist sehr glücklich. Gerade in der Dresdener Innenstadt, ist er sehr nützlich. Es ist sehr gemütlich, durch die Stadt zu streifen. Man kann sich auch leicht umschauen, wenn man auf einem Scooter fährt.

Aber das ist schon ein relativ teueres Geschenk. Aber ein echt cooles. Deine Freundin würde sich lange daran erinnern und ihn denke ich auch öfters benutzen benutzen. Kannst ja mal hier nach den Preisen schauen.
Kein Wunder, dass er heutzutage so beliebt geworden ist. Übrigens, wenn ihr in Dresden seid - besucht die Kunstgalerie, es ist ein Muss :D .


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste