GDT Bellinzona trauert um Spieler

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

GDT Bellinzona trauert um Spieler

Beitragvon Berti » 16.09.2006, 20:14

GDT Bellinzona trauert um Spieler
München/Duisburg, 16.September 2006

Der schwere Unfall im Viamalatunnel zwischen Thusis und Andeer vom Mittag hat mindestens sechs Tote, einen Schwerverletzten und fünf Leichtverletzte gefordert. Dies bestätigte die Kantonspolizei Graubünden.
Der Unfall ereignete sich zwischen einem Reisecar und einem Personenwagen im Viamala-Tunnel. Im Bus waren 23 Personen der Mannschaft des Eishockeyclubs GDT Bellinzona unterwegs.

Das bestätigte der Präsident des EHC Uzwil, Kurt Lustenberger, gegenüber der sda. Das Spiel zwischen den beiden Erst-Liga-Mannschaften hätte um 17 Uhr in Uzwil angepfiffen werden sollen.

Die Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen erfolgte gegen 13.15 Uhr auf der A13 im Tunnel zwischen Andeer GR und Thusis, wie die Polizei mitteilte. Zum Unfallhergang konnte sie noch keine Angaben machen. Der Bus und der Personenwagen brannten aus. Die starke Rauchentwicklung hat die Bergung der Verletzten erschwert.

(hockeyfans.ch)
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 16.09.2006, 23:12

Bild

Ja sowas ist immer tragisch und es könnte immer und überall jeden Fans sowie jeden Spieler treffen, ... schon blöd, ...
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Kneipenterrorist
Beiträge: 667
Registriert: 07.09.2005, 22:00
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kneipenterrorist » 17.09.2006, 01:16

Ich staune nur, das es noch keinen Spendensammelfred im offi Forum gibt! 8o

Es handelt sich laut BILD-Zeitung übrigens um das Junioren-Eishockey-Team.

Eisloeffel
Beiträge: 587
Registriert: 19.06.2004, 08:16

Beitragvon Eisloeffel » 17.09.2006, 08:02

Original von Kneipenterrorist
Ich staune nur, das es noch keinen Spendensammelfred im offi Forum gibt! 8o

Es handelt sich laut BILD-Zeitung übrigens um das Junioren-Eishockey-Team.
Ups hier steht ja der Thread schon ... Na ich habe die Nachricht auch ins offizielle gepostet. Allerdings mit der Bitte nicht gleich die Spendentrommel anzuwerfen :D

Aber trauig ist es schon, was da passiert ist. :(

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 22.09.2006, 16:46

Ich hoffe du schließt alle Menschen welche heute, gestern oder vorgestern gestorben sind in deine Gebete ein.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 22.09.2006, 16:51

Und was ist mit den Leuten die vorvorgestern gestorben sind?
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 29.09.2006, 09:53

Die waren ja schon gestern und vorgestern dran.
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron