Wer gewinnt die Western-Conference???

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Wer gewinnt die Western-Conference???

Beitragvon ESCfanFG » 18.04.2006, 13:27

Die NHL-Play Offs Stehen vor der Tür - aber bevor es um den Stanley Cup geht, muß der Finalteilnehmer aus dem Westen ermittelt werden - wer wird's Eurer Meinung nach schaffen???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Gast

Beitragvon Gast » 18.04.2006, 17:21

detroit zählt auf jedenfall zu den topfavoriten!! mit derzeit 124 punkten und 13 punkten vorsprung auf dallas!

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 19.04.2006, 21:20

ich hoffe das es Edmonton macht :bluegrien: :bluegrien:
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2006, 19:13

Klar, die Oilers im Finale wär schon geil, aber ich denke, dass die Sharks, um den momentan komplettesten Eishockeyspieler des Planeten, "Jumbo-Joe" Thornton, den Weg in's Endspiel finden werden...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 22.04.2006, 20:14

So, nun stehen auch die Paarungen im Westen fest:

Detroit - Edmonton
Dallas - Colorado
Calgary - Anaheim
Nashville - San Jose
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 28.04.2006, 14:37

Puuuh, das war knapp.

Die Red Wings siegen in Spiel 4 in Edmonton mit 4:2. Damit ist die Serie wieder ausgeglichen.

In diesem Sinne Bild
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.05.2006, 13:51

So, hier mal ein kurzes Update der Situation im Westen:

Detroit - Edmonton 2:3
Dallas - Colorado 1:4
Calgary - Anaheim 3:2
Nashville - San Jose 1:4

Die Avalanache sowie die Sharks sind also eine Runde weiter - bleibt (für mich) zu hoffen, dass die Oilers den Wings erfolgreich die Flügel stutzen können...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.05.2006, 14:05

tja ja mein hagman ist raus aus dem geschäft und bei der wm auch nicht dabei na so nen mist, da lohnt es sich ja gar nicht am freitag den fernseher für fin:slo einzuschalten.
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 29.05.2006, 12:36

Um diesem Fred mal ein Ende zu bereiten: die Oilers haben's gepackt und sind in's Finale eingezogen - der Genger wird aktuell noch zwischen Buffalo und Carolina (Stand momentan 2:3) ermittelt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron