Wer hört alles so auf und warum?!?

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Wer hört alless o auf und warum?!?

Beitragvon DD1LAR » 19.01.2006, 08:26

Tach,

im moment treten ja wieder ne menge großer namen von der NHL bühne ab.

opfer der "neuen" NHL dürften Dave Andreychuk aber auch Alexander Mogilny, der nun auch auf dem Waiver gelandet ist. zwecks gehalt von $ 3,5 mio wird er von da sicher nicht mehr gezogen und den rest der vertragslaufzeit im farmteam bei den Albany River Rats verbleiben.

auch die pens müssen wieder einen rückschlag hinnehmen...ziggmund palffy wird wohl nach wiederholten problemen mit der schulter seine karriere beenden.

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 19.01.2006, 13:41

Andreychuk wurde ja zugetragen, er wäre zu langsam für das "neue" Spiel - in's Farmteam will er wohl nicht so recht (nach 23 Jahre NHL auch verständlich) - in nächster Zeit soll's wohl Gespräche geben, ob und wie er in andsere Funktion mit seiner Erfahrung in Tampa Bay verbleiben und weiterhelfen kann...

Bei dem Weg:

Ein großer Name, der schon vor der Saison zurück getreten ist: Mark Messier - er wurde kürzlich in NY als "größter Ranger aller Zeiten" geehrt und seine "11" wurde unter's Dach des MSG gehzogen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 25.01.2006, 09:09

Tach,

nun hört der nächste große auf...mario lemieux geht den weg der vernunft nach herzrhytmusstörungen hängt er die schlittschuhe an den nagel...bis zum nächsten comeback.

@Pat herzliches beileid :D

DD1LAR :popcorn:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 25.01.2006, 19:59

Damit ist er schon der zweite Pinguin diese Woche - wie befürchtet macht auch Siggi Palffy Schluß...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 27.01.2006, 02:30

Tolle Woche für die Pens X( und für mich X( Da hört der Lieblingsspieler einfach so auf ....
Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 27.01.2006, 17:42

Naja, aber das war doch nur ne Frage der Zeit - die letzten Jahre hat man sich doch schon öfter gefragt, warum er es nicht einfach gut sein lässt. Schließlich hat er lange genug bewiesen, daß er's einfach kann und jetzt kann er hinter den Kulissen sicher mehr tun, als auf dem Eis - schließlich stehen "seine" Pens seit dieser Woche offiziel zum Verkauf...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron