Fights

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Fights

Beitragvon DD1LAR » 10.12.2005, 14:51

Tach,

das salz in der suppe sind die fights on ice. hier mal paar links rein, wo mann fight vids saugen kann. vorzugsweise alles unter der NHL, weil das bekommt man bei hockeyfights.com.

linktip by pat: http://www.wbspenguins.com/Interactive/ ... _Bonvie.rm (4,7 MB)

Dennis Bonvie (Wilkes-Barre/Scranton Penguins) vs. Jason MacDonald (Providence Bruins)

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 10.12.2005, 16:17

Sowas wünscht man sich doch auch mal bei uns - ohne nervende Schiris, die gleich dazwischen springen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 10.12.2005, 19:04



Interessant die Vorgeschichte zu dem Fight: Beide spielten vor Jahren mal zusammen bei den Baby-Pens (Wilkes-Barre/Scranton Penguins) und konnten sich dort schon absolut nicht ausstehen. Naja und auf den Fight hatte sich jetzt schon die ganze AHL von Saisonbeginn an gefreut. Mußten ja auch nur bis 1 Sekunde nach dem Eröffnungsbully warten.
Dazu gibts auch noch nen Video aus Fansicht (thx @ETC-Forum)
Bild
Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 17.12.2005, 22:26

Ganz großes Kino - Hier hatten ein paar Typen ne ganz schlechten Tag... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Pat
Beiträge: 360
Registriert: 28.04.2004, 09:57
Wohnort: Dresden

Beitragvon Pat » 18.12.2005, 00:57

Tja , das passiert wenn man als Trainer nicht aufpasst und seine Scoring-Line gegen die Goons des Gegners aufs Eis läßt.
Schade dass der Kommentar nur in französisch ist. Hätte gern gehört was dieser so von sich gibt. :D
Bild

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 18.12.2005, 20:22

Auf jeden Fall war der Kommentator sehr erregt!!! :D

Schön auch der HSR - immer fleißig am mitpinseln, damit am Ende auch die Strafzeitgeschenke gerecht verteilt werden können...

News aus der NHL gibt's auch:

Wayne Gretzky hat sich bis auf weiteres eine Auszeit als Head-Coach der Coyotes erbeten und diese auch bekommen - Grund ist wohl seine an Lungenkrebs erkrankte Mutter, der er in seine Heimat Ontario beistehen möchte...

Unterdessen mussten die Bruins den Flames bei einem 0:3 die Punkte überlassen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Kissaki
Beiträge: 1299
Registriert: 28.01.2006, 12:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Kissaki » 12.02.2006, 11:17

[b]Das Leben ist ein Arschfick, in 24 Stunden
fließen neue Tränen, neuer Kummer, reißen alte Wunden
23 Stunden und 60 Minuten
wird es dauern bis es wieder anfängt und wir bluten [/b]
[img]http://i36.tinypic.com/nv4oyb.jpg[/img]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 03.04.2006, 17:21

Auch hier mal was neues:

Kleine Knock-Out Kollektion...

Besonders geil der KO des Rangers-Spielers durch Domi, mit einem Schlag, kurz nach der Hälfte des Videos... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Pumuckl
Beiträge: 164
Registriert: 29.03.2005, 16:55
Wohnort: Pieschen
Kontaktdaten:

Beitragvon Pumuckl » 04.04.2006, 22:29

Servus,

ist zwar nicht international aber egal:

Vor paar Jahren gabs mal auf ner Fanseite der Kölner Haie (?) ein Video von nem netten Fight zwischen Selb und Füssen in deren alten Halle. War glaub ich von 2001 oder so, um die 30 mb groß und aus dem Fanblock der Leopards gefilmt.

Falls jemand den Clip hat, bitte mal auf rapidshare oder so hochladen.

Gruß,
Pumuckl
?( [b]Wenn du Lutz heißt, klatsche in die Hand[/b] ?(

[url=http://www.outlaws-dresden.de]Outlaws Dresden - Bericht + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.05.2006, 09:11

Von manitu im off.Forum gepostet:

Litauen - Serbien

Gehört natürlich auch in diese Sammlung hier...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
~ria~
Beiträge: 1610
Registriert: 25.02.2006, 11:05
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon ~ria~ » 26.05.2006, 12:17

die videos sind ja der hammer ;)

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 26.05.2006, 18:05

Und noch eins aus dem off.Forum: brutale Rumänen
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
MartenTheKiNG©
Beiträge: 1846
Registriert: 20.04.2005, 22:04
Wohnort: Hochburg Dölzschen
Kontaktdaten:

Beitragvon MartenTheKiNG© » 26.05.2006, 18:14

Das ist echt übel, es verdient sich wirklich das Prädikat "brutale Rumänen!
[url]http://www.facebook.com/pages/TheElectroMusicChannel-TEMChannel/170854996281823[/url]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Beitragvon Berti » 26.05.2006, 19:01

übel übel. zuviele stockschläge dann lieber einen fairen fight 1gegen 1
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]

Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 2051
Registriert: 20.04.2005, 22:30
Fanclub: Dresdner Eisbutten
Wohnort: Dresden-Naußlitz
Kontaktdaten:

Senators vs. Flyers

Beitragvon Berti » 21.06.2006, 21:44

war glaub ich bei ein und dem selben Spiel (die musik im hintergrund is auch ni übel)

Senators vs. Flyers
[img]http://img709.imageshack.us/img709/5347/eisbutten.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron