Jagr nicht mehr in der NHL??

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Jagr nicht mehr in der NHL??

Beitragvon DD1LAR » 28.07.2005, 18:03

Tach,

der erste superstar denkt laut über einen wechsel der liga nach.
Jagr denkt laut über NHL-Abschied nach

NEW YORK – Die neue Salär-Obergrenze in der NHL bringt Superstar Jaromir Jagr ins Zweifeln: Soll er bleiben – oder in Russland mehr Geld verdienen?
Statt elf Millionen US-Dollar wie bisher darf Jaromir Jagr bei den New York Rangers in der nächsten Spielzeit nur noch 7,8 Millionen Dollar verdienen. Der Grund: Die Einführung der Gehaltsobergrenze in der NHL.

Weil er massiv weniger kassieren würde, überlegt sich der tschechische Stürmer einen Wechsel in die russiche Profiliga. Interesse und die finanziellen Möglichkeiten für eine Verpflichtung von Jagr hat der russische Erstligist Avangard Omsk, der dem Öl-Milliardär Roman Abramowitsch gehört. Dort überbrückte der Tscheche in der vergangenen Saison bereits den Arbeitskampf in Nordamerika.

Jagr betont allerdings, es sei nicht ausschliesslich eine Frage des Geldes. «Ich mag beide Klubs. Das Herz zieht mich nach Omsk, aber die Vernunft hält mich in New York», sagte Jagr.

quelle: sid
für mich reichlich verständlich. die RHL wird immer stärker und so lange es russen wie abramowitsch gibt, die sich zum spaß ne millionentruppe halten, kann man in rußland gutes geld verdienen. wird nicht der letzte sein, der in die RHL wechselt.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 28.07.2005, 18:37

Diese Meldung zeigt einmal mehr, daß viele der Spieler nicht mehr für "ihr" Spiel sondern nur noch für die Kohle leben - der Mann ist Multimillionär, der könnte für lau spielen, ohne daß es ihm schlechter gehen würde, aber nein, das Geld muß ran, so viel wie möglich - enttäuschent!!! Und dann so Sätze wie "Das Herz zieht mich nach Russland" - der soll sich mal überlegen, warum er die 68 als seine Nummer gewählt hat...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 28.07.2005, 18:57

Tach,

na ja...so gesund gestellt ist jagr garnicht. der mann hat sich an der börse vertan und zählt auch zu den spielsüchtigen. so gesehen benötigt er jeden dollar.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 30.07.2005, 10:14

Tach,

seit neusten gerüchten soll jagr wohl im altersheim am eriesee verhandeln. würde ja vom alter und den anfallenden kosten passen. dass was man an yzerman (angebot über $2 Mio) und shanahan (angebot über $ 2,3 Mio) spart, kann man ja in jagr investieren.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.07.2005, 13:27

Am Eriesee??? Buffalo liegt doch am Eriesee, oder??? Du meinst aber Hockeytown??? Na mal schauen, ob Stevie Y. noch ne komplette Saison dranhängen kann, der hatte doch auch öfter Probleme zuletzt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron