Wer wird Weltmeister 2005

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Wer wird Wletmeister 2005

Beitragvon ESCfanFG » 01.05.2005, 21:27

Und hier nun die offizielle Board-Umfrage: Wer wird Eurer Meinung nach Eishockey-Weltmeister 2005???
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.05.2005, 21:47

was ist denn ein wletmeister :D
ich seh schon du wirst vertippisch weltmeister
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.05.2005, 22:06

Hä??? Was willst Du??? ;) :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 01.05.2005, 22:11

na wenn du schon deine fehler berichtigst dann mach das doch überall ;)
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 01.05.2005, 22:17

Hm, die Überschrift eines eröffneten Themas kann ich nich ändern - das kann nur der Webmaster vom Dienst - danke nochmal dafür!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 04.05.2005, 17:43

Mal zum Thema:
Russland hat seit dem Zerfall der Soviet Union nur einmal im Finale teilgenommen (2002). Daher glaube ich nicht, dass die es machen koennen.
Finnland und Schweden muessen sich ein bisschen besser praesentieren als bei den letzten WMs, auch wenn Schweden die letzten bieden Finals gespielt und verloren hat.
Ich denke, dass entweder Kanada mit dem Meisterhattrick dasteht, oder meine Jungs aus der Tschechischen Republik das Rennen machen werden.
Mein TIPP: Tscheschien
Hoschi, Bojovat!!!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 04.05.2005, 20:49

Die Finnen sin zu verspielt um den Titel zu holen, aber die Schweden schaffen es diesmal.
Auch wenn ich Kanada den hattrick gönne.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 04.05.2005, 21:30

Tach,

ich denk kanada machts wieder...aber vielleicht gibts auch ne überraschung, aber die superstars fehlen im großen und ganzen, jagr verletzt...die slovaken sind mit gaborik, hossa, palffy, stumpel, suchy, zednik, handzus und demitra durchweg gut besetzt...die könntens auch machen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 04.05.2005, 22:08

Aus dem Bauch heraus würde ich mich auf die Slovakei festlegen, findes das sie bis jetzt eine konstante spielweise haben und genügend spielwitz... Aber da mein lieblingsspieler Kanadier ist würde ich mich auch für die festlegen

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.05.2005, 10:50

Kanada macht's wieder - die halten im Moment alle großen Titel (Junioren, WCoH, Olympia, WM,...) und werden sicher keinen davon abgeben wollen...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 05.05.2005, 13:24

Also ich bin fest davon überzeugt dass die finnen weltmeister werden, naja wer hätte auch was anderes bei mir vermutet.

aber abgesehen davon hätten es meiner meinung mal die slovaken verdient, die eigentlich bis jetzt immer toll dabei waren und 1a spiele geboten haben.

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 05.05.2005, 17:31

Original von DD1LAR
Tach,

ich denk kanada machts wieder...aber vielleicht gibts auch ne überraschung, aber die superstars fehlen im großen und ganzen, jagr verletzt...die slovaken sind mit gaborik, hossa, palffy, stumpel, suchy, zednik, handzus und demitra durchweg gut besetzt...die könntens auch machen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Man braucht nicht unbedingt Superstars um Weltmeiseter zu werden. Ausserdem ist Jagr manchmal ein wenig zu verspielt. DIe Tschechen muessen in der Zwischenrunde gegen Russland und die Slowakei aber richtig aufdrehen, wenn se Weltmeister werden Wolln.

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 06.05.2005, 11:35

also ich bin mal wieder für die Finnen, aber ich glaube das wird wie die Jahre zu vor mal nix mit dem Titel...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 12.05.2005, 17:08

Die Finnen sind viel zu verspielt, um gegen die Russen zu gewinnen.
DIe Tscheschen werden die USA besiegen, auch wenn sie momentan mit 1:0 hinten liegen.
Kanada wird wahrscheinlich die Slowaken raushauen.
Schweden ist natuerlich Favorit gegen die Schweiz.

Im Halbfinale wird Tscheschien Schweden in der Verlaengerung besiegen.
Die Kanadier werden mit den Russen ein hartes Spiel haben, ziehen aber nach Penaltyschiessen ins Finale ein.

Russland wird 3.
Tscheschien schlaegt Kanada im Finale 5:4 und wird Weltmeister!!!
:D


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron