Eishockey-WM 2005

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 13.05.2005, 14:41

da muss ich jetzt wohl die Daumen für meinen 2. Favoriten halten... Schweden...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 13.05.2005, 14:55

War ja gestern ein sehr interessantes Spiel zwischen Russland und den Finnen...
Mein Tip wird aber weiterhin Kanada bleiben da ja mein anderer Favorit schon raus ist...

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.05.2005, 23:13

Tja Mist, Tschechien ist Weltmeister - und das mit 3:0 im Finale auch ohne Wenn und Aber - Kanada hat einfach nich in's Spiel gefunden - wäre auch nich sonderlich aufgefallen, wenn die heut in schwarz-rot-goldenen Trikots rumgelaufen wären... Insofern haben's die Tschechen auch verdient - naja, sollen sie sich ein Jahr an ihrem Titel freuen - er ist nich verschenkt, sondern nur geliehen!!! ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 15.05.2005, 23:30

Ja die Tschechen sind verdient Meister! Die waren heut quasi wie eine Mauer die kein Nash oder Heatley überwinden konnte! Wobei ich sagen muss, dass Brodeur ein guter Mann heut im Tor war, der ganz gute Paraden gezeigt hat, aber er leider keine Tore schießen kann :D
In den letzten Minuten war es einfach nur verzweifeltes ideenloses zum Tor rennen der Kanadier. Naja und den Frust den sie dann am Ende rausgelassen haben - schlechte Verlierer ?(
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 15.05.2005, 23:34

Ja, aber diese Form der Frustbewältigung gehört im Eishockey irgendwo dazu - solange es nicht hinterhältig und gefährlich wird, find ich's nich weiter schlimm, wenn man ein paar "Nettigkeiten" austauscht...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
Huskie
Beiträge: 195
Registriert: 23.04.2005, 10:48
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon Huskie » 15.05.2005, 23:45

Ja das stimmt wohl!
Man konnte direkt von den Lippen ablesen was sie sich da zuruften .. dazu brauchte man auch nicht viel Phantasie ..
Frustbewältigung auf kanadische Art :D
[url=http://www.outlaws-dresden.de.vu]Outlaws Dresden - Berichte + Bilder + Videos[/url]

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 16.05.2005, 00:32

Frustbewältigung auf kanadische Art

allen voran mit

Ryan "The Holzhacker" Smyth :D
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 16.05.2005, 08:39

Tach,

wir haben gestern unseren videoabend zu gunsten von rund 45 min finale unterbrochen...gut das 1:0 verpasst, aber kamen ja noch 2 tore. erstmal wars schön, dass ich mich heimisch fühlte bei den namen rucinski und slegr. dann macht rucinski auch noch ne bude :D...alles in allem haben die tschechen gestern die kompaktere leistung abgeliefert und vorallem deffensiv besser gearbeitet.
Mit einem überragendem 3:0 Sieg im Eishockeyweltmeisterschaftsfinale gewann die tschechische Republik ihren 11. Weltmeistertitel (den letzten gabs 2001). Goalie Tomas Vokoun konnte sich über einen Shutout freuen und Jaromir Jagr schaffte den Sprung in den Tripple-Gold-Club (Gold bei der WM, dem Worlcup of Hockey und den Olympischen Spielen). HC Chemopetrol Litvinov Spieler Martin Rucinsky steuerte bei 43:12 Min das 2:0 bei und gab den Assist zum 1:0 von Vaclav Prospal. Mit 6 Punkten aus 9 Spielen (2 Tore, 4 Assist) ist Rucinsky drittbester Scorer der Tschechen bei einem +/- Wert von +1 und 22 Strafminuten. Jiri Slegr kam auf 9 Einsätze, konnte aber kein Tor und keine Vorlage für sich verbuchen, lediglich 6 Strafminuten. Seine +/- Statist weist eine 0 auf.

Zum besten Goalie des Turniers wurde Tomas Vokoun gewählt. Im Spiel Nummer 49 wurde Martin Rucinsky bester Spieler des Spiels auf Seiten der Tschechen.

http://www.DD1LAR.de


DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron