Eishockey-WM 2005

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Eishockey-WM 2006

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 18:50

Soeben sind die ersten beiden Spiele beendet:

Russland - Österreich 4 : 2
Lettland - Kanada 4 : 6
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 30.04.2005, 19:11

bin ja mal gespannt ob unser Sergej Stas heute Abend bei den Weißrussen mitspielt.

20:10 Uhr Weißrussland vs Slowakei im DSF

Weiß schon jemand etwas darüber, ob er spielt ?(
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 19:12

...und heute Abend zeigt das DSF das erste Spiel der Weißrussen - vieleicht mit Sergej Stas???

Edit: Na da warst Du ja schneller - scheint nich so wirklich mein Thread zu sein... ;)
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 20:20

Jawohl, Stas spielt mit...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

stas

Beitragvon nuija » 30.04.2005, 20:20

steht nicht in der aufstellung
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 20:25

Marc Hindelang hat ihn aber beim Einlauf als einer der teilnehmenden, in Deutschland bekannten, Spieler genannt...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 30.04.2005, 20:37

Marc Hindelang hat ihn aber beim Einlauf als einer der teilnehmenden, in Deutschland bekannten, Spieler genannt...


zusammen mit Ruslan Salei aus der NHL, die beiden die nicht! mit dabei sind.

schade eigentlich :(
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 30.04.2005, 21:12

Mal was spassiges für die Eislöwenfreie Zeit.: http://media2.big-boys.com/files/nationalanthem.wmv
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 21:24

Hm, die wird so schnell vor keine größere Menschenmenge mehr treten - armes Mädel... Trotzdem muß man lachen... :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

Benutzeravatar
heinzdesjahres
Beiträge: 3077
Registriert: 20.05.2004, 18:52
Wohnort: DEDE
Kontaktdaten:

Beitragvon heinzdesjahres » 30.04.2005, 21:48

Schöne Grüße aus München von HM Krause und HeinzdesJahres,

kommen gerade aus Innsbruck vom Spiel Canada gegen Lettland. War so ne kurzfristige Idee gestern Abend, das man doch heute in die Alpenrepublik fahren könnte. War einfach nur genial (Spiel nicht so aber viele schöne Tore) vorallem die Lettenfans die die Halle und das Fandorf gerockt haben. Die singen zwar immer das gleiche zumindestens klingt es gleich, Stimmung von der ersten bis zu letzten Minute. War ein absolut gelungener Tag.

Ciao sagen

HMK(Spielbericht folgt)+HDJ
Wir trinken wenig, aber oft und dann viel.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 22:49

Die Slowakei gewinnt mit 2:1 gegen Weißrussland - schade, da die Entscheidung erst kurz vor Schluß viel, und man dem Underdog sicher den Punkt gegönnt hätte - im Tor der Slowaken im übrigen Jan Lasak, den wir in Litvinov als Schlußmann von Pardubice schon bewundern durften...

Im zweiten Spiel des Abends schlugen die Finnen Dänemark ebenfalls mit 2:1 und taten sich damit sicher etwas schwerer als erwartet...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 30.04.2005, 22:58

naja das tor der dänen fiel aber in der 59. min, wohl ne kleine unkonzentriertheit der finnen, die wohl das gleiche problem mit der chancenauswertung haben wie die löwen (ok die finnen sind ja auch löwen)

mfg nuija
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 30.04.2005, 23:06

Hm, die Elche haben bloß nicht mit so einem starken Hirsch im Tor der Dänen gerechnet!!! :D
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 01.05.2005, 10:37

Tach,

hier noch mal alle ergebnisse auf einen blick:

Gruppe A
Russland - Österreich 4:2 (1:1, 1:0, 2;1) -> war zu erwarten
Slowakei - Weissrussland 2:1 (0:0, 0:0, 2:1) -> sieg war klar, spiel sehr dünn seitens der slowaken

Gruppe B
Lettland - Canada 4:6 (1:1, 1:4, 2:1) -> hätt ich eindeutiger für kanada erwartet

Gruppe C
Finnland - Dänemark 2:1 (1:0, 0:0, 1:1) -> sieg finnland war klar, aber auch hier sehr dünnes spiel der finnen

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 01.05.2005, 23:58

Servus, ...

.... hier mein Spielbericht aus Innsbruck vom Spiel der Lette gegen die Kanadier.

Wie nun jeder bestimmt mitbekommen hat haben die Nordamerikaner mit 6:4 gegen die Letten gewonnen.

Also das Spiel begann relativ verhalten wobei die Kandier den grösseren Druck vor dem Tor von Edgars MASALSKIS (HC Dukla Jihlava). Dieser musste dann auch nach kurzer Zeit hinter sich greifen. Und viele so wie ich auch dachten nun das die Ahornblätter ein Schützenfest feiern werden, aber falsch gedacht. Die Lette kamen einmal vor das Tor von Martin BRODEUR und da war auch schon der Ausgleich hergestellt. Wo dies passierte flippte die ganze Halle (wenig geschätzte 80% was Letten waren) aus. Und man hörte wie schon eigendlich die ganze Zeit nur noch LAT VI JA LAT VI JA, ... :-) Wahnsinn diese Fans... Und dann war auch schon das erste Drittel vorbei, ...

Das Zweite begann wieder mit viel Druck von Übersee. Die dann auch mit einem Tor von Joe THORNTON in Überzahl belohnt wurde. (Supertor, da sah man wie einfach es doch geht) Fast postwendent ein Angriff der Letten mit einem Schuss von Girts ANKIPANS und ein Mostersave von Brodeur, ... aber der Schiri entschied nach Videobeweiss auf Tor. (Seh schwer zuerkennen, aberdas tat der Stimmung nur gut) :-) Doch das gefiehl den Kandier gar nicht. Die drehten danacht auf und spielten ein klasse Eishockey was das Ergebniss zur 2ten Drittelpause auch aussagte. 5:2 stand es da. Man sah im 2ten die Unterschiede zwischen den Mannschaften ganz deutlich, ... die Letten waren stehend K.O.

Das Dritte Drittel begann ganz anders. Die Letten kamen wie ausgewechselt aus der Kabine und spielten auf ganz hohem Level. Was auch mit einem Doppelschlag zum 4:5 die Kanadier beeindruckte. Diese zeigten erst danacht was Kanadische Härte ist, ... man sah ein paar klasse Checks, aber die alle fair. Der beste war wahrscheinlich ein Check an der Bande, wo danach der Lette versuchte aufzustehn und fiel er zweimal wieder hin so benommen war er, ... der Linesman half ihm dann auf die Bank, ... Achja die Ahornblätter schossen dann auch noch das 6te Tor, was eigentlich auch so in Ordnung ging.

Noch mal zu den Fans der Letten, ... Ich glaube jeder der nächstes Jahr nach Riga fahren darf wird sehr viel Spass mit denen haben, denn die, wie es HDJ schon schrieb, rockten Innsbruck!!!! Unglaublich, wie die sich das leisten können. Achja und schöne Frauen haben die,.... :P
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron