Eispaläste der Welt

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Eispaläste der Welt

Beitragvon Bött©her » 20.04.2005, 09:38

Jeder stellt einen vor, mit den teams die drin Spielen und nem Bild.

Ich beginne mit dem Pepsi-Centre in Denver, Colorado

Bild
von innen

Bild
von aussen

Heimat der Denver Nuggets (NBA), Colorado Avalanche (NHL), Colorado Crush (AFL Football), Colorado Mammoth (NLL Lacrosse) und Colorado Rapids (MLS Soccer) sowie Auftrittsstätte von Paul McCartney und Elton John.

Eine Kopie davon entsteht bald bei mir um die Ecke.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 20.04.2005, 09:43

"Meine" Halle ist noch im Bau, stell sie ende september vor!!!! :D

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2005, 11:15

Ok, hier das Fleet Center in Boston, welches aufgrund eines neuen Sponsors jedoch bald TD Banknorth Garden heißen wird (in Anlehnung an den legendären Boston Garden)

Die Halle von außen:

Bild

...und von innen:

Bild

...und noch ein hübsches Bild vom "Jumbotron":

Bild

Hauptmieter sind die Boston Bruins aus der NHL sowie die Boston Celtics aus der NBA - ansonsten die übliche Nutzung einer solchen MuFu-Arena mit Konzerten usw...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 20.04.2005, 17:50

Ich hab leider kein Bild aber ich mag die Sazka-Arena in Prag. Slavia hat ja bis 2004 noch in nem 2.liga Stadion gespielt.

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 20.04.2005, 20:30

Der neue Thread gefällt mir, von daher schieb ich noch eine hinterher:

Joe Louis Arena in Detroit:

Außen:

Bild

So stell ich mir einen Fanshop vor:

Bild

Bild

...und die Spielfläche:

Bild


Hauptnutzer der Halle sind die Detroit Red Wings...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

PartyLöwe
Beiträge: 105
Registriert: 14.03.2005, 23:18
Wohnort: Dresden (Geburtsstadt Hoy-Woy)
Kontaktdaten:

Beitragvon PartyLöwe » 20.04.2005, 21:49

Home of the Flyers


Wachovia Center



von außen:

Bild



von innen:

Bild
(na wer liegt denn da 0:4 zurück? :D :D :D)


darin spielen die Philadelpha 76ers (NBA), die Philadephia Flyers (NHL) und die Philadelphia Phantoms (AHL) sowie zahlreiche Konzertveranstaltungen


ein paar Daten: - erbaut 1996
-Zuschauerkapazität bei NHL/NBA
ca. 19500-20500
- im Juli 2003 unbenannt von
First Union Center in Wachovia Center
[size=125][color=blue][b]Gernot Tripcke(2001):[/color] [color=red]Für mich ist das vor allem eine sportpolitische Frage. Ich glaube, dass Auf- und Abstieg zur deutschen Sporttradition gehören.[/b] [/color] [/size]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 21.04.2005, 09:30

SAP Arena in Mannheim

Neue Spielstätte der Adler Mannheim und für große Veranstalltungen wie Elton John, Der Magier David Copperdingsda und und und



Hier nun die modernste Arena Europas. Nach finnischen-amerikanischen Niveau gebaut. Aber ich konnte nicht mehr drauf warten.

Bild

Bild

Bild

Wie gesagt diese geile Arena ist noch im Bau...

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.04.2005, 09:41

Schreib wenigstens dazu, dass es die SAP-Arena in und für Mannheim ist.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

eislöwin
Beiträge: 1383
Registriert: 14.05.2004, 19:55
Fanclub: fclr
Wohnort: Dräschden
Kontaktdaten:

Beitragvon eislöwin » 21.04.2005, 12:27

spielstätte u.a. von den hamburg freezers , hsv handball
sowie von stars wie anastacia, sting,...

von außen:

Bild

von innen:

Bild
[quote][b]Auch ein kleiner Pinguin hat ein Recht auf kalte Füße![/b][/quote]

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 21.04.2005, 13:31

Dann ich mal wieder:

Die neue Eishalle in Weisswasser:

Bild
Im Moment noch Konzeptbilder, aber hoffentlich wirds bald umgesetzt, denn mit unserem Ersatzneubau lässt sich dieser tempel nicht vergleichen.

Und wenn sie uns noch sehr hassen, ich drück den Füchsen die Daumen, denn dorthin fahr ich zukünftig gern zu auswärtsspielen.

Zuschauerkapazität: 6.000
Soll in das alte Stadion reingebaut werden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 23.04.2005, 14:30

@Bö: Sorry hab ich vor aufregung vergessen
@eislöwin: gibt es auch ein Bild von aussen als Foto und nicht als Zeichnung?

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 23.04.2005, 16:42

gut dann fang ich auch mal an mit der halle in dem ich mein erstes Finnland Länderspiel gesehen habe der Arena Nürnberg

Bild

von innen:

Bild

ich saß damals unten links :D

es sopielen dort die nürnberger ice tigers, aber auch größen wie der robbie :] oder es findet dort der rosenmontagsfasching statt, Außerdem auch the night of jumps für die motocross begeisterten unter uns aber auch fußball (Fussball Mobilat Hallencup) und basketball kann darin bewundert werden

hier die preise für die miete der eisflächen
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

DIE EISSPORTHALLE IN Mulhouse

Beitragvon Cl@udi » 24.04.2005, 14:50

Hoffe mal ich täusch mich jetzt nicht...also hier meine Eishallenvorstellung:

Die Eissporthalle in Frankreich (Mulhouse) .
Es ist 75 km von
Säckingen entfernt ( 50 Minuten).
Sie liegt am Ende der Stadt beim
Fußballstadion ! Eisdisco ist am
Freitag von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr
und am Samstag von 20.30 Uhr bis
23.30 Uhr Der Eintritt kostet 5 Euro
(inklusive Cola Gutschein ) . Die
Eishalle hat immer offen ,
auch im Sommer !!!!!!!!


Bild
Bild
Bild
Bild
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

RBC Center der Carolina Hurricanes

Beitragvon Cl@udi » 24.04.2005, 15:01

Bild

von außen:

Bild
Bild

von innen:

Bild
Nobody is perfect !

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Madison Square Garden, New York

Beitragvon DD1LAR » 24.04.2005, 15:05

Tach,

Madison Square Garden, New York

home of the NYR
fassungsvermögen: 18200

Bild
Bild
Bild
Bild

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron