HC Chemopetrol Litvinov - HC Energie Karlovy Vary

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

HC Chemopetrol Litvinov - HC Energie Karlovy Vary

Beitragvon Bött©her » 31.01.2005, 11:31

Ein Satz mit X: Und wieder nix.

Nach einem super starken Spiel und vielen Chancen auf beiden Seiten hatten die Chemos eigentliche einen klaren Vorteil auf dem Eis, konnten aber nur 1 Tor erzielen. Karslbad cleverer und damit auch verdient Sieger. 1:2 und wir sind immer noch ohne Sieg.

Weiteres dazu im dresdner-chemo-forum -> hier
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste