Ice Fever 2012

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Dominator39
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2010, 12:24
Wohnort: Dresden

Ice Fever 2012

Beitragvon Dominator39 » 24.06.2012, 16:47

das nenne ich mal einen außergewöhnlichen Ort für Eishockey
http://www.youtube.com/watch?v=3y7lwTUA3j0

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Re: Ice Fever 2012

Beitragvon DD1LAR » 24.06.2012, 18:54

Tach,
Auf gehts nach Pula in Kroatien, zum "Arena Ice Fever"!Hier finden 2 Eishockeyspiele der EBEL, im römischen Amphitheater statt und zwar am 14.9. und 16.9.:

http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=3y7lwTUA3j0

Am Freitag den 14.9. spielen Medvescak Zagreb - Olimpija Ljubljana und am Sonntag dann UPC Vienna Capitals - Medvescak Zagreb.Für dieses Event gibt es nur 7500 Plätze pro Spiel.Ich denke in so einem Ambiente sich mal Eishockey an zu sehen gibt es nie wieder!Dazu kann man das ganze mit einem Kurzurlaub verbinden.

Es gibt jetzt schon 20 reservierte Plätze (aus Dänemark,Hannover,Straubing,Oberhausen).Es wird also mit Sicherheit eine Fahrt, die wieder mal viele Eishockeystandorte zusammen vereint.Wer Plätze reserviert hat, gibt mir bitte bis spätestens Ende nächster Woche Bescheid ob er nun dabei ist oder nicht.Bus,Tickets und Apartments sind nur bis 15.7. geblockt für mich, bis dahin brauchen wir 30 Leute, damit wir starten können.

Abfahrt ist am Donnerstag den 13.9. um 13 Uhr in Hannover am Pferdeturm.Auf dem Weg Richtung Kroatien werden wir wie gesagt noch andere Fans einsammeln.Von Freitag bis Montag sind wir dann in Pula.Am Freitag und Sonntag wären die Spiele, der Rest steht zur freien Verfügung und das direkt am Meer.Zur Broschüre:

http://www.arenaturist.com/docs/arenatur...iginal.pdf

Ich konnte 4 Doppel Apartments,4 mal 3 Bett Appartments und 4 mal 4 Bett Apartments blocken.Ihr könnt natürlich bei Eurer Anmeldung wünsche äußern, aber ich muß gucken was realisierbar ist.Wer zuerst kommt....!Untergebracht sind wir hier:

http://www.arenaturist.com/de/Resorts/H ... partements

Die Preise für diese Tour, incl. Busfahrt,Apartment für 3 Übernachtungen,Swimmingpool Nutzung,Kurtaxe und Tickets für beide Spiele liegt bei:

329,00 € pro Person im 4 Bett Apartment
349,00 € pro Person im 3 Bett Apartment
369,00 € pro Person im 2 Bett Apartment

Bei Eurer Anmeldung gebt bitte folgende Dinge an:
- Name
- wie viele Personen
- was für ein Apartment
- Zustieg in den Bus wo

Anmeldeschluß ist der 14.7.!!!

Ich hoffe ich habe alles!?Bei Fragen immer zu.Natürlich könnt Ihr gerne noch Freunde,Bekannte,Freundin oder was auch immer auf unsere Tour aufmerksam machen. :o) Ich freue mich jetzt schon tierisch!!!

Gruß

Bomber-99-
DD1LAR
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Dominator39
Beiträge: 7
Registriert: 24.01.2010, 12:24
Wohnort: Dresden

Re: Ice Fever 2012

Beitragvon Dominator39 » 25.06.2012, 12:35

Ich mach mich auch auf dem Weg dahin, allerdings nur für das Spiel am Freitag und mit jeweils einem Zwischenstop in Wien auf dem Hin und Rückweg. Kann man sich ja nicht entgehen lassen, ein Eishockeyspiel in dem Umfeld.

Schöne Grüße

Piefke
Beiträge: 30
Registriert: 29.11.2006, 23:35

Re: Ice Fever 2012

Beitragvon Piefke » 25.06.2012, 20:19

Das scheint ja der Renner zu werden! Ich bin am Samstag zwischen den Spielen leider zu ner Huxxt in Luzern eingeladen und da wird nen Abstecher nach Pula zu weit! :roll:

Weiß jemand was eigentlich zZ mit der Icehopperseite los ist? Wird da etwa an einem neuen Outfit gebastelt oder wurde sie wieder einmal Opfer eines sinnlosen Hackerangriffs?? :?:


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron