Litvinov - Pardubice

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Litvinov - Pardubice

Beitragvon DD1LAR » 04.12.2004, 12:01

Tach,

wer dachte in der oberliga wird eishockey gespielt, der hat die extraliga nicht gesehen.

war ein netter abend vor 6305 zuschauern im grenznahen litvinov die partie litvinov - pardubice anzusehen. einige bekannte namen wie Martin Škoula, Jiøí Šlégr, Martin Ruèinský, Jiri Dopita, Milan Hejduk und Jan Bulis waren zu bestaunen. es hat an nichts gefehlt...insgesamt 9 tore, 2 schlägereien und eine 5+20 strafe...

dies gilt es zu wiederholen.

nun für alle zum mitsingen:
Refrén:
Litvínov, heja heja Litvínov,
Litvínov, Chemopetrol Litvínov!

Kdo chce vyhrávat
Musí bojovat
Litvínov to zná
Góly rozdává

I když prohrává
Bitvu nevzdává
Srdce do hry dá
A zas vyhrává!

Gól, gól, gól
Dáme gól, gól, gól
Gól, gól, gól
Dáme góóól!

Refrén:
Litvínov, heja heja Litvínov,
Litvínov, Chemopetrol Litvínov!

Cernožlutý roj
Vyhlašuje boj
Ligu vyhrajem
My vám pomužem

Kdo chce vítezit
Vuli musí mít
Litvínov ji má
Parta vítezná

Gól, gól, gól
Dáme gól, gól, gól
Gól, gól, gól
Dáme góóól!

Hoši dekujem
My vám pomužem
Hoši dekujem
Ligu vyhrajem!

Refrén:
Litvínov, heja heja Litvínov,
Litvínov, Chemopetrol Litvínov!
zum downloaden auch hier: klick mich

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 06.12.2004, 02:32

Und der Wahnsinn geht weiter! Der HCL siegt am Abend mit 7:3 in Jihlava! 3 Tore durch Caloun (mein Held)

LITVINOV RULES!!!
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Olle Kamelle
Beiträge: 830
Registriert: 30.04.2004, 07:42
Wohnort: Dresden-Briesnitz

Beitragvon Olle Kamelle » 06.12.2004, 09:30

Wir waren am Freitag in Liberec und Jonsdorf.
Gleiche Erkenntnis auch bei uns - geiles Eishockey wird in der Extraliga gespielt! Schnell, hart, technisch - einfach Wahnsinn! 8o
Bei uns hat auch die Stimmung überzeugt, die Preise sowieso. Auf der Heimfahrt haben wir noch in Jonsdorf gehalten - KULTURSCHOCK!! Dafür haben dort noch eine Tätlichkeit (Schubsen -> Matchstrafe) miterleben dürfen...

Extraliga - ich komm wieda! :D
[i]"SSK är rädda för Chara!"[/i]

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 22:25

@dd1lar vielleicht könnte man das ja wiederholen wenn ich auch mal wieder im lande bin!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:51

Welch krasser übergang Extraliga-Sachsenliga...
Dass muss einen doch einschläfern.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron