Weltmeiser 2004

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Gast

Beitragvon Gast » 10.05.2004, 22:39

und warum?? der hat doch alles wasn guter spieler haben muss.....! naja die sache mit dem autounfall isn anders thema!

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 11.05.2004, 12:29

es gibt eben Menschen, die kann man von Anfang an nicht besonders leiden. Und der Heatley gehört für mich eben dazu...

Er wurde übrigens zum MVP der WM gewählt... Glückwunsch... (Wobei mir der Zoltoks viel besser gefallen hat)...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.05.2004, 13:00

Mit der Wahl hat es den richtigen getroffen. Mit seinem jungen Alter ist er erst am Anfang seiner Karriere, wird also noch ne Menge Spass machen ihm zuzusehen. :P

Wenn man nur dran denkt, dass er auch für Deutschland auf dem Eis hätte stehen können. 8o
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 15:53

jupp ganz meine meinug sprite!! naja zoltok war zwar ni schlecht.....aber rein spielerisch hat mir heatly 3x mal besser gefallen!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.05.2004, 16:12

Heatly versenkte die Dinger auch, die er bekam. Dabei vernachlässigte er aber nicht den Nebenman. Schon der Top der Mann mit der Zahnlücke. :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 16:28

jaja wenn den heatly seh muss ich immer an ekrt denken...der hatte och so ne zahnlücke!! :D :D :D

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 11.05.2004, 16:38

Sieht ziemlich verboten aus, dazu dass er jedes mal rumspucken muss. :rolleyes: :D
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 11.05.2004, 16:49

ich hät den Adrian Wichser zum besten Spieler ernannt. Was der gezeigt hat war schon klasse und dann spielt er noch trotz Verletzung. Einfach super. Aber Besterspieler konnte ja nur einer werden der ins Finale kommt oder Topscorer ist. Heatly war beides und hat sich das halt auch verdient. Vielleicht ist er jetzt weider bissel klarrer im Kopp und baut jetzt keene Scheiße mehr

Gast

Beitragvon Gast » 11.05.2004, 17:03

ich find den namen einfach klasse......nicht das man dadurch auf sein hobby schließen könnte :-) aber wo de schweiz gegen dtl gespielt hat glaub irgendwie vorbereitung wm habsch den namen gehört.....*gg* mit so nem namen hastes au net leicht!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 12.05.2004, 08:07

Da find ich Axelson und co. lustiger.

Zu Heatly: Ich schliess mich dem Alex an. Er ist ein Klasse Spieler, aber ich kann ihn auch nich ab. Schon beim Allstar Game, wo er 3 Tore schoß war der mir nich sympatex.

Modano ist aber genauso so'n rotes Tuch für mich, aber das kommt vom NHL-Zocken.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 12.05.2004, 08:24

Original von Bött©her
Da find ich Axelson und co. lustiger.

Zu Heatly: Ich schliess mich dem Alex an. Er ist ein Klasse Spieler, aber ich kann ihn auch nich ab. Schon beim Allstar Game, wo er 3 Tore schoß war der mir nich sympatex.

Modano ist aber genauso so'n rotes Tuch für mich, aber das kommt vom NHL-Zocken.
das ist aber nie dein ernst oder? Antipathie, weil der bei NHL paar Tore gegen dich geschossen hat :rolleyes:
Na ja jedem das seine

Benutzeravatar
Mr.6Pack
Beiträge: 2744
Registriert: 26.04.2004, 14:11
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitragvon Mr.6Pack » 12.05.2004, 11:43

ich glaub das mit dem NHL zocken mient der Böttch ni soo...

Aber wenn man so ein paar Spiele sieht, bekommt man ja auch ein wenig vom auftreten und verhalten der Spieler mit...

Auch die Art Schlägertypen die es gibt treten unterschiedlich auf...

Zum Bsp.: Hordichuk von den Trashers haut gern mal zu, aber er macht das mit ner Art Humor... der fetzt hatl... Aber wenn ich dagegen den Domi von Toronto seh, der auch ab und zu mal hinlangt, dann könnte mir schlecht werden... Aber am Ende auch egal...

Alles eine Sache der Menschlichkeit... Es kann ja nicht jeder jeden gut finden... Ist wie mit dem Geschmack, über den man bekanntlich nicht streiten kann...
Grüße

Alex-Balex
"Dummheit ist nur eine Frage der Geschwindigkeit!"

126 Grounds in 8 Ländern

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 12.05.2004, 14:49

Hier noch nen interessanter Artikel zu Heatley
Tagethemen:

Zurück im Leben

Im Vorjahr raste Dany Heatley gegen eine Mauer – jetzt ist er mit Kanada wieder Weltmeister

Von Christoph Bertling

Prag. Kurz vor dem bitteren Ende schlug der alte Mann noch einmal auf den jungen Rebell ein. Seinen Eishockeyschläger hatte der 30-jährige Peter Forsberg weit von sich geworfen und den 22-jährigen Dany Heatley bearbeitet. Doch statt Genugtuung bekam Forsberg, der alternde Schwede, ein schelmisches Grinsen mit riesiger Zahnlücke zu sehen. Heatley wusste, dass er das Finale längst gewonnen hatte. Vier Minuten später war der kanadische Stürmer bereits in einem riesigen Freudenknäuel wiederzufinden. Heatley war mit Kanada erneut Weltmeister geworden. Mit 5:3 (1:2, 2:1, 2:0) hatten sie das Finale gewonnen und Heatley hatte den großen Forsberg endgültig ins Abseits manövriert.

Im Moment des Triumphes schien das Leben Heatley auch tatsächlich wiederzuhaben. „Ich bin so froh, dass wir diesen Erfolg geschafft haben“, stammelte der Stürmer der Atlanta Thrashers, nachdem er den riesigen Pokal vor 17 000 Zuschauern in der Prager Sazka-Arena in die Höhe gestemmt hatte. Alles hatte an diesem Abend für den Eishockeyspieler mit den Körpermaßen eines Preisboxers gepasst. Team Canada ist zum 23. Mal Weltmeister geworden und hat mit der Eishockeymacht Russland als Rekordhalter gleichgezogen. Und er, Dany Heatley, der am meisten beobachtete Spieler, war zum Garant des Erfolges geworden. Der in Freiburg geborene NHL-Profi wurde als „wertvollster Spieler“ ausgezeichnet und war mit acht Toren und drei Vorlagen Scorerkönig des Turniers.

Gleich ein Dutzend Spielervermittler hatten ihn von der Tribüne aus beobachtet. Doch nicht nur die Männer mit den getönten Brillen hatten sich gefragt, ob der Kanadier das Comeback schaffen würde. Heatley hatte im Vorjahr einen herben Schicksalsschlag erlitten. Mit seinem Ferrari war er mit stark überhöhter Geschwindigkeit in eine Mauer gerast. Sein Teamkamerad und Freund Dan Snyders, der Beifahrer war, starb sechs Tage später im Krankenhaus. Doch dann hatte Heatley, der beim Unfall schwere Knieverletzungen und einen Kieferbruch erlitten hatte, die Rückkehr gewagt. In Tschechien wollte er den Titel verteidigen, nachdem er schon bei der letzten WM Kanadas Topscorer war. „Es war ein hartes Jahr“, sagte der 23-Jährige nach dem Finale. „Aber in diesem Team zu spielen, hat sehr viel Spaß gemacht. Besser hätte das Jahr nicht enden können.“

An den finalen Triumph hatte bis zuletzt jedoch kaum einer geglaubt. Denn Kanada war durchwachsen gestartet. Doch immer wieder kämpfte die Mannschaft ihre Gegner nach Rückständen nieder. Eine Taktik, die auch im Finale griff. „Wir haben oft zurückgelegen, aber wir haben nie unser Selbstvertrauen verloren“, sagte Heatley.

Die Schweden bestimmten anfänglich das Spiel. Schnell waren sie durch Jonas Höglund in Führung gegangen, und eine kanadische Aufholjagd schien ausgeschlossen. Vor allem da die Skandinavier ihre Stars Niklas Lidström (Detroit Red Wings) und Peter Forsberg (Colorado Avalanche) eingeflogen hatten. Forsberg, der immerhin ein Jahreseinkommen von elf Millionen Dollar hat, war dabei reichlich ambitioniert. Letztes Jahr hatte er schon gegen Kanada im Finale verloren. Außerdem plant er seine Rückkehr nach Schweden. Mit einem WM-Pokal wäre dies umso schöner. „Ich höre auf meinen Körper und entscheide dann, ob ich bald wieder in meinem Heimatland in der Liga spiele“, sagte Forsberg. Extra eingeflogen war er, nachdem er in den NHL-Play-offs ausgeschieden war. Und dann hatte er im Finale tatsächlich aufgetrumpft. Nach dem frühen 1:0 hatte er den Puck mit einem genialen Pass Daniel Alfredsson auf den Schläger gelegt, der auf 2:0 erhöhte. Die Entscheidung schien gefallen, auch wenn Ryan Smith nochmals verkürzte. Denn Andreas Salomonsson erzielte wenig später das 3:1. Doch mit dem Treffer von Heatley zum 3:2 gelang Kanada die Aufholjagd. Ein Eigentor von Michael Nylander sowie Treffer von Jay Bouwmeester und Matt Cooke sicherten den Erfolg.

Nach der Niederlage saß Forsberg, der zweifache Weltmeister und Stanleycup-Sieger, wie ausgelaugt in der Ecke. Und Heatley feierte, als habe sein Leben gerade wieder begonnen.

Gast

Beitragvon Gast » 14.05.2004, 15:40

*gg* kannsch mir live vorstellen dor böttcher zockt nhl und kriegt vom heatly 3 tore rein und verliert :-)))) deshalb mag der den ni! tzzzz...


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron