NHL-Profi wegen versuchten Mordes verurteilt

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Gast

NHL-Profi wegen versuchten Mordes verurteilt

Beitragvon Gast » 11.11.2004, 19:17

Mike Danton muss für siebeneinhalb Jahre ins Gefängnis. Der ehemalige NHL-Profi der St. Louis Blues wurde wegen versuchten Mordes an seinem Agenten verurteilt.

Ein Gericht in East St. Louis (Illinois) sah es als erwiesen an, dass Danton im Juli diesen Jahres einem Komplizen 10.000 Dollar für die Tötung seines Agenten David Frost geboten hatte.

Jones wollte offenbar die Verantwortlichen der St. Louis Blues über die Alkoholprobleme des Eishockey-Profis informieren. Der 24 Jahre alte Danton hatte bis zum Ende der Saison 2003/04 in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL bei den Blues unter Vertrag gestanden

Quelle: Freenet.de

was da alles so abgeht...naja wenn der agent in beschissen hat *gg* könnt ichs ja verstehn... ;( ;( ;(

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.11.2004, 19:27

Krasse Sache....was hat dieser Agent genau gemacht?
Nobody is perfect !

Gast

Beitragvon Gast » 11.11.2004, 19:29

musstn mal fragen....weis ich ni!! aber irgendwas muss der schon gemacht haben umsonst lässt man ja niemanden für 10000$ umbringen....ganz davonabgesen das man sowas überhaupt ni macht....

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 11.11.2004, 19:30

so.......naja hat ja seine gerechte Strafe erhalten!
Nobody is perfect !

nuija
Beiträge: 1579
Registriert: 05.05.2004, 17:18
Wohnort: Helsinki

Beitragvon nuija » 12.11.2004, 22:04

wer ist denn bitte jones könnte es sich da um einen druckfehler ahndeln und es war der agent frost gemeint?
ehemalige 1. Bundesligaspielerin :D

[quote] [color=darkred]"I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer"[/color] [/quote]

Gast

Beitragvon Gast » 12.11.2004, 22:28

das kann schon sein ich habs auch blos kopiert!!!!! *gg*

Benutzeravatar
SebPi
Site Admin
Beiträge: 3236
Registriert: 10.05.2004, 12:29
Fanclub: FCLR
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon SebPi » 16.11.2004, 19:01

@Monster: Steht doch alles genau drinne... Ich hab es halt bloß bei Sport1 gelessen das er ihn ni mehr haben wollte (spieler den agent) und daraufhin hat der agent dem spieler gedroht das er dem Verein von seinem Alkoholproblem erzählt. Daraufhin hat der Spieler ein "KIller" "bestellt"... Und die Moral der Geschicht...??? ?(

Gast

Beitragvon Gast » 16.11.2004, 22:20

jupp stimmt habs nochmal nachgelesen!! aber ansich schon ein starkes stück...naja aber mal wieder typisch ammis....ich sag ja imma die ham viel zu viel lange weile dadrüben!! sonst würde denen so ein schnee ni einfalln!

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 17.11.2004, 03:02

Hinter der Agentensache soll noch mehr stecken, wer weiss, vielleicht gibt es ja nach NHL-Neuansatz ein Agenten aussterben....

Gast

Beitragvon Gast » 17.11.2004, 18:09

glaub ich nicht so faul wie die spieler sind werden die wohl immer einen agenten brauchen!!

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 18.11.2004, 00:10

Es gibt viel zu viele Agenten in Der NHL und anderen Ligen, auf einen mehr oder weniger kommt es nicht an. Und glaub nich, dass man sie vermissen wuerde.

Gast

Beitragvon Gast » 07.12.2004, 22:27

jupp so siehts...aus....naja aber man muss doch keinen umbringen die sterben ganz von alleine aus *gg*

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:49

Da hat der Bertuzzi ja schwein gehabt, das sein gegner nich gestorben ist. aber ob der jeh wieder spielen kann?
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 17:54

hä??? böttch es ging aber ni um bertuzi....

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:55

ja eben, sonst wäre er auch verurteilt wurden.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron