Wer gewinnt die Extraliga???

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Wer gewinnt die Extraliga???

Beitragvon 89DARK89 » 07.11.2004, 19:21

Viele fragen sich, wer gewinnt dieses Jahr in der DEL. Viele sind erschuettert, dass dieses Jahr (und vielleicht noch einige mehr) nicht NHL gespielt wird. Welcher Spieler geht nun in welche Mannschaft?

Diese Fragen wurden vor der Saison speziell in tschechischen Medien diskutiert.
Eishockey-Idol Jaromir Jagr ist erwartungsgemaess zu seinem Heimatverein HC Kladno gegangen.
Viele weitere Spieler sind zu ihren ehemaligen Vereinen gegangen.

Wer wird nun Meister???
Verteidigt HC Hame den Titel?
Schafft es Pardubice endlich einmal?
Wird es eine der Prager Mannschaften HC Slavia oder Sparta machen?
Odeer gelingt HC Rabat Kladno mit Jarda Jagr vielleicht der grosse Clou?

Ich glaube fest an meine Mannschaft, die Baeren des Ha Hame.
Wer wird es eurer Meinung nach?
Aktuelle Tabellenstaende unter http://www.hokej.zlin.cz/

Bis bald.
DARK

Gast

Beitragvon Gast » 09.11.2004, 16:03

ich bin für slavia...... :D aber wir werden es ja sehn!

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 09.11.2004, 17:40

Tach,

ich denke der HC Moeller Pardubice wird diese Saison das Rennen machen.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon HM Krause » 09.11.2004, 20:33

Jagr steht nicht mehr in Kladno unter Vertrag, er wechselt mit sofortiger Wirkung nach Russland zum Meister Avangard OMSK.
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 17.11.2004, 02:55

Ich mag Hc Slavia auch, aber die werden es dieses Jahr nich machen.

Die Sache mit Jagr, der hat sich in einem Spiel leicht verletzt und wird daher den Rest der Saison unter den erwarteten Leistungen bleiben, egal, wo er spielt.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:52

Litvinov kommt erst in den PO groß raus.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

Beitragvon Holze » 11.01.2005, 18:28

Ganz genau Böttchie!

Vor 2 Jahren war Krefeld auch nur 7. oder 8. in der DEL. Wurden aber am Ende Meister!

Und jetzt schaut euch mal die Vereinsfarben an :D
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]

Gast

Beitragvon Gast » 11.01.2005, 18:31

jupp recht haste....maseh was da bei denen noch so geht...also sontag war für mich bestimmt noch ni das letzte mal wo ich dort gewesen bin! ich will die ja schließlich auch mal gewinnen sehn!

@holze

ma was anderes hölze wie warn der ausflug in de caro? :D :D :D

Benutzeravatar
Holze
Beiträge: 451
Registriert: 06.12.2004, 02:28
Wohnort: DD
Kontaktdaten:

1.Favorit gescheitert

Beitragvon Holze » 13.03.2005, 01:28

Durch ein 4:6 in Prag in Spiel 5 gegen Vitkovice schied der Vorrundenzweite Sparta bereits im Viertelfinale aus.

Glückwunsch und Respekt nach Vitkovice!
[img]http://blog.rebell.tv/files/images/2007/12/240/mob6971_1198844061.jpg[/img]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron