Sergei Zholtok verstorben!!!

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Benutzeravatar
HM Krause
Beiträge: 5760
Registriert: 21.05.2004, 15:00
Fanclub: FC Eislöwen 97
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Sergei Zholtok verstorben!!!

Beitragvon HM Krause » 04.11.2004, 12:34

Der 31 Jährige Lette, hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
Er spielte Riga, als er bei einem Spiel das Eis verließ bracht Zholtok zusammen und war auf der Stelle tot. Grund waren anscheinend Herz Rythmus Störungen. Er war auch für einige NHL Clubs in Diensten, Nashville, Minnesota, Edmonton, Montreal und zuletzt für die Ottawa Senators!
Die Wirklichkeit ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel !!!

Oliver Uschmann - "Hartmut und Ich"

Benutzeravatar
Cl@udi
Beiträge: 4320
Registriert: 25.04.2004, 11:04
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Cl@udi » 04.11.2004, 16:12

Wie ich es schon im offiziellen Forum schrieb

Mein herzliches Beileid!
Nobody is perfect !

Benutzeravatar
ESCfanFG
Beiträge: 4341
Registriert: 18.10.2004, 12:54
Fanclub: FCLR
Wohnort: Bergstadt Freiberg (Große Kreisstadt!!!)
Kontaktdaten:

Beitragvon ESCfanFG » 05.11.2004, 16:44

Ja, das ist ne schlimme Geschichte, aber sowas kommt ja im Leistungssport schon öfter vor, als man glaubt - bei der letzten WM war doch auch Kapitän der Letten, wenn ich mich recht erinnere - in der NHL hat er auch noch für Boston gespielt, von denen er damals auch gedraftet wurde...
Bild

"Ich war schon uncool, bevor es cool wurde uncool zu sein!"

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 05.11.2004, 16:48

Tach,

ich hab fast den eindruck, dass es sich ein wenig häuft, dass eishockeyspieler wie aus dem nichts versterben.

auch von mir an dieser stelle mein herzlichstes beileid.

DD1LAR :cool: :dresden:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

89DARK89
Beiträge: 89
Registriert: 11.10.2004, 00:18

Beitragvon 89DARK89 » 07.11.2004, 18:59

War Zholtok nicht auch kurzzeitig in Chicago???

Moege er in Frieden ruhen.

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 11.01.2005, 17:53

Hab jetzt mal bei NHL2005 gegen den gespielt...Hat richtig gute trochancen gehabt.
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste

cron