News über den DEB-Kader bei der WM

alles, was sich außerhalb deutscher Grenzen abspielt (NHL, Extraliga, u.s.w.)
Gast

News über den DEB-Kader bei der WM

Beitragvon Gast » 28.04.2004, 18:40

Turnier-Aus für Hamburgs Smazal nach Fußbruch

schade er hatte gute ansätze in der vorbereitung!
naja wird halt Erich Goldmann nachnominiert :-))!

zum glück is ja boris blank wieder da!!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 29.04.2004, 09:52

Mich hat der Müller gestern begeistert. Hat echte Paraden gezeigt, die Kölzig vermissen ließ.
Schade, dass die Tschechen am Ende noch so aufgedreht haben...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 14:02

stimmt müller war weltklasse!! ein remi oder sogarn sieg wäre drin gewesen!! wenn die diese unnötigen strafen vermieden hätten!! naja und das PP vom DEB-Kader war unter aller sau.....7-8 mal überzal darunter 2x 5:3 und nix los!!
naja unterzahl zumindest 5:4 gin eigentlich super abwehr!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 29.04.2004, 18:29

Schade das der Müller die 2 Dinger in die kurze Ecke nie gehalten hat. An sonsten war er nie schlecht. Bei den deutschen hab ich den Willen zum Abschluss vermisst. Da waren paar klare Schusschancen und da wird nur hinten rumgespielt. So kann man nicht gewinnen

Gast

Beitragvon Gast » 29.04.2004, 21:10

genau el franzo das fand ich auch..wiegesagt grade im pp muss mehr drin sein!

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 02.05.2004, 14:07

also wenn man gestern das Spiel gegen Österreich am TV verfolgt, hat dann hat man es richtif deutlich gehört!!!

Das DEB Team hat

- eins der schwächstens Powerplay´s
- schlechtese Unterzahl
- und schiesst am wenigsten aufs Tor (sogar Frankreich macht mehr Schüsse :rolleyes: )

leider hat man auch gestern wieder das zach´sche Angsthaseneishockey gesehn :( Schade das die damit so "erfolgreich" sind. Ich würde mir nen anderen Trainer für die Jungs wünschen.

DD1LAR
Site Admin
Beiträge: 6194
Registriert: 24.04.2004, 14:12
Wohnort: DräsDn

Beitragvon DD1LAR » 02.05.2004, 14:47

Tach,

so lange der erfolg da ist, wird zach das zepter halten....ist so wie in wsw ;)

für deutsche verhältnisse ist man schon recht weit. glaube aber kaum, dass man ohne hecht, kölzig u.s.w. so weit gekommen währe.

DD1LAR :cool:
Grounds@icehopper.de
www.nordkurve-dresden.de

"Zwei Wölfe kämpfen im Herzen eines jeden Mannes, der eine wird Liebe und der andere Hass genannt" "Und welcher gewinnt ?" "Der den du am meisten nährst!”

Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2004, 17:59

aber ein geiles spiel wars schon...die beiden ersten tore warn schon ne augenweide!! grad das von bender....und dann noch das kreutzertor...geile sache.....jaja und das mit dem powerplay wissen wir ja nun!! naja bleibt nur zu hoffen das es mal besser wird!! na dann kanada...kann sich frisch machen :-))

Gast

Beitragvon Gast » 02.05.2004, 22:40

oh man das war echt ni blamage gegen kanada....so hoch hätt ich nie getippt! 6:1......naja weingstens ni zu 0 ich hoffe dienstag wirdsn sieg gegen die schweiz!!
und zach kommt endlich mal auf die idee viel mehr pp zu trainieren!! und unterzahl genau so..war ja wieder unter aller sau!

.......und nochwas zu kreuzer....also wenn man schon strafen bekommt wo dann tore fallen sollte man mindestens sein solo machen!

sprite
Beiträge: 637
Registriert: 27.04.2004, 19:31
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Beitragvon sprite » 03.05.2004, 06:38

Martinec is genauso einer, der sinnlosen Strafen kassiert um dann in unterzahl zu spielen und ein Tor zu kassieren. Soll er sich so geschick anstellen und einen Gegner mit auf die Strafbank nehmen, da wird sicherlich keiner was sagen. Nein, im Gegenteil. Da kassiert er zweimal im Angriffsdrittel ne Strafe. :rolleyes:
[url=http://www.bex-bunnys.de][CENTER][img]http://www.bex-bunnys.de/images/stories/bex_banner.jpg[/img][/CENTER][/url]

Gast

Beitragvon Gast » 03.05.2004, 06:52

stimmt naja kreutzer war ja auch nurn bsp wo es mir extrem aufgefallen ist der die einzigste solochance hatte!!!!

Gast

Beitragvon Gast » 04.05.2004, 22:03

Aus vorbei.....finito!!

verdient fliegt die deutsche nationalmannschaft aus der vorrunde!! bei einer pp verwertung von knapp 3% kein wunder!! naja bester mann mal wieder kölzig heute!!
aber mal was neben bei Poldi, henne, sweda waren auch zu sehen!! *grins* also glückwunsch der schweiz!
naja schade vielleicht wirds ja nächstes jahr was wenn ein herr zach endlich mal anfängt pp richtig zu trainieren...!

Benutzeravatar
Bött©her
Beiträge: 2564
Registriert: 27.04.2004, 08:48
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Bött©her » 05.05.2004, 10:50

nich nur das, auch der kampfgeist gestern war unter aller sau. die ersten beiden drittel waren verschenkt...
[color=#008000][size=150]Gruß Bö[/size][/color]

[url=http://www.icehopper.de/wbblite/stadionliste.php?userid=87&sid=]52 Grounds in 3 Ländern[/url]

Gast

Beitragvon Gast » 05.05.2004, 15:27

tschja....was soll man da machen?? wenn noch nichteinmal der kampfgeist stimmt???

elFranzo
Beiträge: 202
Registriert: 27.04.2004, 20:16
Kontaktdaten:

Beitragvon elFranzo » 13.05.2004, 11:21

passt zwar nie ganz hier her aber ich wollt nie extra nen Thread aufmachen.

Zach wird seinen Vertrag beim DEB nie verlängern. Muss sagen das mich das sehr freut. Konnte mich mit der taktischen Einstellungen des Teams nie so richtig anfreunden und nach 6 Jahren ging es im deutschen Eishockey nie wirklich weiter. Denke nen neuer Trainer bringt frischen Wind


meble kuchenne tarnowskie góry piekary śląskie będzin świętochłowice zawiercie knurów mikołów czeladź myszków czerwionka leszczyny lubliniec łaziska górne bieruń

Zurück zu „international Hockey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron